+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 45

Thema: soooooooooo peinlich....


  1. #17
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Alex:
    @ opi: okay, dein blauer Giftzahn kennt da kein Erbarmen

    hihi, blauer giftzahn gefällt mir der name.

  2. #18
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Der Plastebomberfahrer hat bestimmt nicht schlecht gestaunt, als da im Rückspiegel so ein großer Mann auf einer kleinen Schwalbe angehimmelt kam (und bestimmt wie gewohnt aufrecht sitzend mit dem zufriedenen Ausdruck auf dem Gesicht). Ich glaub, der arme Kerl hat danach heulend am Randstein gesessen...

  3. #19
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    gerade habe ich schon wieder einen geschnappt

  4. #20
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ich hab mir gestern 2 und heute wieder einen geschnappt.
    Das freut einen wieder!
    :)

  5. #21
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Bei mir biegen die immer ab, wenn ich im Rückspiegel auftauche...

    Die haben Angst!

    hrhrhr


  6. #22
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Richy:
    Bei mir biegen die immer ab, wenn ich im Rückspiegel auftauche...

    Die haben Angst!

    hrhrhr

    erschrecken die von dir?

    opi, der mal wieder ne böse zunge hat

  7. #23
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von simmiopi:

    erschrecken die von dir?

    opi, der mal wieder ne böse zunge hat

    Ich denke schon.
    Liegt wohl an dem grimmigen Blick, den ich zutage lege und an dem bösen Hosen-Aufkleber am Beinschild.



    Ric-grimmig dreinblickend-hard

  8. #24
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    234

    Standard

    meine tacktik:von hinten langsahm ranschleichen-dann langsahm und friedlich überholen-den typen aufm plastikbecher knapp scheiden & gleichzeitig den choke ziehen-am besten noch ein weilchen vor ihm herfahren,und ab und zu den choke ziehen(nebelig heute ma wieder)
    dass mit dem nebenherfahren und hupen vom punkindoc werde ich mir merken.
    erfolgreiche jagt noch

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    also ich hab bis jetzt nur 1mal nen plasikbomber überholt. der ist doch glatt an mir in ner 30er zone vorbeigeknatter und ich hab mich nicht wirklich an den 30 gehalten. als wir dann aber auf die geraden kamen hatte er verloren
    ansonsten überhole ich immer nur s51 oder schwalbe aber da verkneife ich mir das hupen oder choke ziehen.

  10. #26
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ja so S51 (vorallem die 3-gang modelle) sehen bei mir auch kein land mehr.
    Und die tuner auch nich, aber das liegt daran das die nicht fahren können und beim ampelstart immer den motor absaufen lassen oder ihnen der auspuff beim gasgeben wegfliegt.
    Aber ansonsten isst plaste auf meiner jagdtliste ziemlich weit oben!
    Schwalben hol ich mir auch ab und an, fahren bloss ziemlich wenige rum hier. und nie vor mir....

    So far...FlyingStar

  11. #27
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    @flying. übertreib mal nich ok. Also gegen jegliche 4 Gang Motoren kommst du sowieso nicht an. Das ist naturgesetz. vorausgesetzt der andere kann fahren.

    @all di sowas erwähnten. Ich find es dooof irgendwelche anderen Simson Fahrzeuge zu knacken und dann darübe zu freuen. wenn mir einen entgegenkommt oder vor mir fährt dann grüß ich (wenn er entgegenkommt) oder fahr eben gemütlich nebenher und unterhalt mich vieleicht mal kurz anner ampel mit dem. Es sei denn es ist ein tuner dann bleib ich fern.

    mfg

  12. #28
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    @ punkindoc

    stell dir vor du sehst aufm parkplatz und da kommt einer an und meint zu deiner schwalbe (ok du fähsrt s51)"was´n dat für´n schrotthaufen?". dann geht er weiter und fährt mit seinem coolen "getunten" s50 los. dabei hat er sich richtig mühe gegeben wie z.b. die sitzbank hochgebogen, das schutzblech gekürzt usw. was man halt alles so mit säge und hammer aber keinesfalls mit gehirn machen kann. ach ja ein super lack ausm baumarkt hat er auch noch drauf. so und wenn ich mich dann auf den weg nach hause mache seh ich doch den trottel vor mir mit 57,98 km/h (auf die er auch noch stolz ist) über die landstraße knatter. hihi dem hab ich mal gezeigt was der schrotthaufen kann. soviel zum thema andere simson fahrzeuge knacken.
    das grinsen hatte ich noch 3 stunden später im gesicht...

  13. #29
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    achso nochwas:

    Original von PunkinDoc:
    Also gegen jegliche 4 Gang Motoren kommst du sowieso nicht an. Das ist naturgesetz. vorausgesetzt der andere kann fahren.

    wetten doch? obwohl ich nur nen ollen 3 gang habe.

  14. #30
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Naja gut da muss ich mich leicht berichtigen ich hoffte es kam heraus das bei tunern gern eine ausnahme gemacht wird. aber die meisten haben sowieso nur nen eiwg größeren Zylinder drunter und halt sitzbank hochgeknickt. und auch noch schutzblecje kürzer. alles ab was stören könnte so blinker spiegel usw. un dann knattern die da so lang. also ich komm da nicht hinterher und will ich auch nicht. weil mir das immer wehtut wenn ich sowas höre. wenn die vorbeifahren schreit einen die arme kurbelwelle ja schon richtig an: RETTE MICH RETTE MICH RETTE MICH. und die schönen Trommelbremsen klagen auch unter der mies lackieren Rad Nabe vor.

    mfg

    EDIT: zu deinem hinzugefügtem. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Es mag sein das er vieleicht auf der geraden schneller ist aber an irgendwelchen bergen will ich den 3 gang motor sehn der da besser hochkommt als ein 4 gang. Natürlich mit originalen Zylinder und Ritzel und alles sowas.

  15. #31
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    90

    Standard

    cool, was ihr so zu erzählen habt.... am meisten spass machts immer noch, an nem richtig steilen berg die halbgeschmolzenen plattzufahren, vor allem, wenn man se vorher hat machen lassen....das immer noch der beste anblick.gut isses auch, direkt hinterher zu fahren, und dann, wenn sie gas gebn, einfach MEHR gas zu geben. mein schönstes erlebniss war es aba imma noch, als ich mit meiner ORIGINALEN schwalbe nen gti versägt hab. der hat glaub ich wirklich geweint.....

  16. #32
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    Original von PunkinDoc:
    EDIT: zu deinem hinzugefügtem. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Es mag sein das er vieleicht auf der geraden schneller ist aber an irgendwelchen bergen will ich den 3 gang motor sehn der da besser hochkommt als ein 4 gang. Natürlich mit originalen Zylinder und Ritzel und alles sowas.


    ok, hast gewonnen was die bergwertung angeht


+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.gang wunderbar, ab 2. wirds peinlich
    Von moustik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 14:16
  2. !.gang wunderbar, ab 2. wirds peinlich
    Von moustik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 13:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.