+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sorry, nochmal Gasprobem


  1. #1

    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo,
    habe meine Schwalbe erst seit kurzer Zeit. Hab deswegen auch noch nicht so viel Ahnung.
    Problem:
    1. Wenn ich den Gashebel bis 3/4 aufdrehe zieht der mOtor auch bis 3/4 hoch.
    Wenn ich aber den Gashebel voll aufdrehe, dann geht sofort die Drehzahl runter. ICh denke mal das sie dann auch ausgeht.
    2. Ich kann den Gashebel einfach so abziehen. Das ist beim fahren ganz schön gefährlich. Muss das so sein??

    Hängen die Probleme vielleich zusammen??

    Danke für jede Antwort.

    P.s. Hatte vorhin irgendwie ENTER gedrückt! Sorry!!

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    80

    Standard

    sersle,
    der Gasgriff ist normalerweise durch den Blinker arretiert, schätz mal du hast keinen..für den Fall würde ich mir im Baumarkt den passenden Gummiring besorgen und mit so ner Feststell-Manschette (keine Ahnung wie des Ding wirklich heisst) festziehen, dann rutscht nix mehr ab. Hab des gleiche Problem und hab mir heute einfach nen Satz Blinker nachbestellt.
    Was dein Gasproblem angeht, keinen Dunst, könntest vielleicht unten am Vergaser mal mit den Schrauben rumspielen

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @kr51_2l,

    möglich wäre, dass in Deinem Vergaser Dreck oder Wasser sind. Diese werden dann bei Vollgas durch die Ansaugwirkung an die Düse gezogen. Daher auch der Effekt des Ausgehenwollens.

    Also mal Versager öffnen und reinigen. Vielleicht hilft es schon.

    Quacks der ältere

    PS: zu 2. siehe oben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nochmal licht!
    Von meckatzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 20:24
  2. Nochmal Bundesstrasse
    Von juice im Forum Recht
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 21:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.