Sound im Roller?

  • Tag ich hab ma überlegt obs rgendwie möglich is ne anlage in roller zu basteln.
    Hab mal überlegt das man ja des autoradio unter die sitzband montiert und die boxen irgendwie irgendwo hin.
    Hat jemadn von eucht sowas oder ne idde wie man det verwirklichen könnte?
    hab ne sr50 also is da net sehr viel platz unter hocker.;)
    greez sebo

  • Soweit ich weiß, gabs bei den letzteren Modellen des SR50 einen Topcasehalter. Das entsprechende Topcase darauf geschraubt und da ne Anlage reingebastelt, ein Kabel zur Bat verlegt --> schon wirst Du von hinten mit Lala versorgt.
    Ist sicher nicht die Top-Lösung, aber die Plastikroller haben für solche Spielereien einfach das Helmfach....was die Jungs da alles reinbasteln ist schon bemerkenswert.


    Alternative: besorg Dir einen MP3-Player (die gibt es auch mit Radioempfänger) oder ein gutes Handy mit Radio und/oder MP3 - Funktion und steck Dir EINEN Knopf ins Ohr. Beide Ohren mit Kopfhörern zu versorgen ist nicht erlaubt, eins jedoch schon. (Soweit ich weiß - frag also besser vorher mal nach)


    Micha

  • Is ja auch dafür das wir rigendwo stehn und musik ham. da hamemr von nem mp 3 player nix. aber die idde mit dem topcase is geil.danke ich werd des mal googlen.

  • Wir haben uns aus einem alten Autoradio+Boxen einen Basshänger gebaut... Einfach alles in ein Brett geschraubt und mit Autobaterie versorgt.......


    Kommt schon cool ...... :smokin:

  • Klebe Die doch Kopfhörer auf den Helm , rechts und links
    vorher bohrst Du noch in jede Seit 3 Löcher in den Helm
    damit der Lärm da auch zu hören ist oben auf dem Helm backst Du
    son Radio mit Mp3 Player und vertig.
    Sieht zwar bescheuert aus , aber die Schwalbe bleit heil ,
    mfg :))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Deutz40

    Klebe Die doch Kopfhörer auf den Helm , rechts und links
    vorher bohrst Du noch in jede Seit 3 Löcher in den Helm
    damit der Lärm da auch zu hören ist oben auf dem Helm backst Du
    son Radio mit Mp3 Player und vertig.
    Sieht zwar bescheuert aus , aber die Schwalbe bleit heil ,


    Zitat von Sebo91

    hab ne sr50 also is da net sehr viel platz unter hocker.:wink:


    wer lesen kann ist klar im vorteil :wink:
    und über rechtschreibung sag ich schon garnichts mehr.



    @sebo: weiss nicht wie das beim sr50 ist,aber der hat doch bestimmt auch bohrungen am beinschild (aufnahme)?
    da könntest du doch mit längeren schrauben boxen drannschrauben.dann baust du dir noch einen halter an den lenker für ein billiges radio/mp3-gelöht und fertig ist die lauge.
    aber extra dafür würde ich keine löcher bohren - deshalb die frage nach der aufnahme des beinschildes.


    gruss
    pitti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!