+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Soviele Fotos, so wenig zu sehen...


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Moin!

    Ich wollte noch mal kurz fragen, wo denn all die Fotos hin sind?
    Ich meine die von unserem Treffen in Suhl.
    Jeder zweite ist dort mit ner Digicam durch die Gegend gerannt
    und hat auf alles abgedrückt, was sich bewegt hat.
    Und jetzt? Bis auf die Seite vom Opi und vom King jibbet nüscht,
    oder wie??


    Ick will watt sehen, Kollegen!

    Bitte bitte bitte!!!

    Grüße aus HH!

    Philip, der leider noch keine Digicam besitzt.

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Hier sind zwei Links mit Fotos:

    Pics of the King

    Pics of the Prof

    Bin übrigens auch scharf auf eine Digicam, werde aber bei den Preisen noch warten, bis ich mir eine kaufe. Meist sind die Speicherkapazitäten nur gering und die geschossenen Fotos haben zu wenig Pixel, oder aber die Bedienerführung ist Mist!

    Gruß Alfred

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Negerkalle:
    Und jetzt? Bis auf die Seite vom Opi und vom King jibbet nüscht,
    oder wie??
    Meine Seite, zum Beispiel. Die CD mit allen Bildern ist noch bei Franz in Arbeit. Die geht dann an alle Teilnehmer.

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    aktueller stand: ich habe etwa 350 bilder da. es fehlen aber noch die bilder von anke (müßten heute noch in meinem briefkasten sein) und die bilder von votum--der müßte sie heute oder morgen scannen können und mir dann zuschicken. sobald ich die habe, wird eine cd gebrannt, die einmal nach HH geht und einmal an den opi da er noch was anderes braucht. von dort aus dann wird sie (neu gebrannt) weiter geschickt. damit kostet es eigentlich alle ne kleinigkeit (das porto) und nicht nur einen ne menge.

    mfg franz

    ps: im moment liegt es an votum, gehe davon aus das nächste woche alles hier eingetroffen ist.

  5. #5
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    so, habe ankes bilder jetzt auch da, insgesamt sind es damit etwa 400MB bilder.

    warte nun nur noch auf die von votum verpsrochenen bis die cd gebrannt und verschickt wird.

    mfg

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Franz, hast du auch die Bilder vom King und von mir von den Homepages gezogen? Opi hatte auch noch welche...

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    jedenfalls sollte man ne auswahl ins netz stellen, damit den anderen mal wieder das wasser im mund zusammenläuft und sie nächtes jahr unbedingt auch kommen
    wenn ich die erlaubniss bekommen dann stelle ich noch ein paar rein ich habe noch ca 40mb webspace frei

  8. #8
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ich habe die von dir, dem opi und auch die von king schon gezogen. wenn ihr noch mehr habt: schickt sie mir bitte!!!! damit die cd möglichst vollständig wird...

  9. #9
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    ich auch kucken
    ihr könnt ja fies sein bin doch schon traurig
    gruß STONES

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Auch haben will meine sind nix geworden da der film nicht von der Kammera eingezogen wurde ***GRRR*** X(

    MFG
    oldi

  11. #11
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von oldispezi:
    Auch haben will meine sind nix geworden da der film nicht von der Kammera eingezogen wurde ***GRRR*** X(

    MFG
    oldi

    besuchen sie den kurs bei opi:
    wie lege ich einen film ein damit der auch transportiert wird

    opi der mal wieder was zum lästern gefunden hat

  12. #12
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von simmiopi:
    jedenfalls sollte man ne auswahl ins netz stellen, damit den anderen mal wieder das wasser im mund zusammenläuft und sie nächtes jahr unbedingt auch kommen
    wenn ich die erlaubniss bekommen dann stelle ich noch ein paar rein ich habe noch ca 40mb webspace frei
    Hätte da noch etwa 100MB bei lycos anzubieten...

  13. #13
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    naja richy bei lycos haste halt das problem mit der scheiss werbungs einblenderei.

    ich habe auch meinen webspace bei lycos aber ich möchte nur die bilder dort ablegen und sie dann in meinem webspace bei t-onschleim verlinken. so konnte ich ne fette seite basteln, mit theoretisch unbegrenztem webspace.
    und dann habe ich ja noch meinen eigenen webserver, den ich aber nachts immer abschalte .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sehen und gesehen werden?
    Von skipperwilli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 17:10
  2. Also Rehe sehen anders aus....
    Von Konnes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 02:57
  3. Mal sehen wer`s rausfindet!
    Von FlyingStar im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 22:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.