Soviele Fotos, so wenig zu sehen...

  • Moin!


    Ich wollte noch mal kurz fragen, wo denn all die Fotos hin sind?
    Ich meine die von unserem Treffen in Suhl.
    Jeder zweite ist dort mit ner Digicam durch die Gegend gerannt
    und hat auf alles abgedrückt, was sich bewegt hat.
    Und jetzt? Bis auf die Seite vom Opi und vom King jibbet nüscht,
    oder wie??
    ;(


    Ick will watt sehen, Kollegen!


    Bitte bitte bitte!!!


    Grüße aus HH!


    Philip, der leider noch keine Digicam besitzt.

  • Hier sind zwei Links mit Fotos:


    Pics of the King


    Pics of the Prof


    Bin übrigens auch scharf auf eine Digicam, werde aber bei den Preisen noch warten, bis ich mir eine kaufe. Meist sind die Speicherkapazitäten nur gering und die geschossenen Fotos haben zu wenig Pixel, oder aber die Bedienerführung ist Mist!


    Gruß Alfred

    • Offizieller Beitrag

    aktueller stand: ich habe etwa 350 bilder da. es fehlen aber noch die bilder von anke (müßten heute noch in meinem briefkasten sein) und die bilder von votum--der müßte sie heute oder morgen scannen können und mir dann zuschicken. sobald ich die habe, wird eine cd gebrannt, die einmal nach HH geht und einmal an den opi da er noch was anderes braucht. von dort aus dann wird sie (neu gebrannt) weiter geschickt. damit kostet es eigentlich alle ne kleinigkeit (das porto) und nicht nur einen ne menge.


    mfg franz


    ps: im moment liegt es an votum, gehe davon aus das nächste woche alles hier eingetroffen ist.

  • jedenfalls sollte man ne auswahl ins netz stellen, damit den anderen mal wieder das wasser im mund zusammenläuft und sie nächtes jahr unbedingt auch kommen ;)
    wenn ich die erlaubniss bekommen dann stelle ich noch ein paar rein ich habe noch ca 40mb webspace frei
    :bounce:

  • Zitat


    Original von oldispezi:
    :bounce: :bounce: :bounce: Auch haben will :bounce: :bounce: :bounce: meine sind nix geworden da der film nicht von der Kammera eingezogen wurde ***GRRR*** X(


    MFG
    oldi



    besuchen sie den kurs bei opi:
    wie lege ich einen film ein damit der auch transportiert wird ;) :smokin:


    opi der mal wieder was zum lästern gefunden hat:D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von simmiopi:
    jedenfalls sollte man ne auswahl ins netz stellen, damit den anderen mal wieder das wasser im mund zusammenläuft und sie nächtes jahr unbedingt auch kommen ;)
    wenn ich die erlaubniss bekommen dann stelle ich noch ein paar rein ich habe noch ca 40mb webspace frei
    :bounce:


    Hätte da noch etwa 100MB bei lycos anzubieten...

  • naja richy bei lycos haste halt das problem mit der scheiss werbungs einblenderei.


    ich habe auch meinen webspace bei lycos aber ich möchte nur die bilder dort ablegen und sie dann in meinem webspace bei t-onschleim verlinken. so konnte ich ne fette seite basteln, mit theoretisch unbegrenztem webspace.
    und dann habe ich ja noch meinen eigenen webserver, den ich aber nachts immer abschalte ;( .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!