nach soziusbetrieb kompletten leistungesverlust

  • HI leute!
    ich bin die Tage hier aufm privatgelände mit nem Kollegen rumgekurvt, um nochmal die Leistung, Gasannahme und das Fahrverhalten von meiner Süßen zu testen (KR 51/2 N). Sind dann kurz zu 2t (also soziusbetrieb) gefahren. Das ging erst ganz gut... Dann wollt ich kucken wie sie dann so Gas annimmt was eigentlich im einzelbetrieb perfekt war, und bin aber im 2ten untertourig gefahren... Dann hab ich ordentlich Gas gegeben. War auch okay also in den dritten geschalten. dann hab ich wieder Gas gegeben und dann hat sie angefangen zu stottern.. hab dann abgebremst und runtergeschalten usw... das stottern häörte aber auch net auf... also hab ich kurz angehalten und 2-3 mal mit dem gas im leerlauf gespielt... aber dann konnte ich nichmal mehr anfahren und sie ging aus... als ich danach nochmal kurz alleine gefahren bin hat sie erst auch wieder gestottert und dann aber langsam wieder Gas angenommen... Woran kann das liegen?? bin total ratlos... kann mir das jemand erklären??? hoffe da ist nichts kaputt gegangen?!?
    MFG
    Michael


    Hoffe auf hilfe/erklärungen :bounce: :bounce: :bounce:

  • alles klar :) das is dann natürlich blöd... also im soziusbetrieb generell immer nur langsamer gasgeben?? weil ich hab sowas in der art schon im verdacht gehabt...
    wie krich ich die verkleidung eigentlich am besten lackiert? (nur so nebenbei... wollt das eh erst im sommer machen) weil ich auch z.b. nicht weiss wie ich das vordere Teil mit der lampe und dem zündschlüssel abkrich...

  • Moinsen !!


    Zum Zerlegen : 4Schrauben vom Beinschild ab, Fußstützen mit je 3 Schrauben ab, Lampe mit 2 Schrauben raus(Abdeckung) 1 Schraube für Leuchtweitenregulierung raus, Kabel von Lampe ab, Blechverkleidung vom Zündschloss raus, 3 Schrauben vom Zündschloss ab, alles lose.
    Verstanden ??


    Gruß Peter :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!