+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Wie spalte ich einen S 51 Motor


  1. #17
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Na eMule oder eDonkey, hatte gedacht, dass das beim Begriff Filesharing sofort klar ist (auch wenns natürlich noch andere gibt). Dort gibst du einfach mal "Simson" oder "Simson Lehrvideo" als Suchbegriffe ein.

  2. #18

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich danke euch für eure beiträge also werd ich mir ma ne trennvorrichtung bestellen bei ebay un dann wird's halt ausprobiert wie's geht.

  3. #19
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Aber bestell dir die richtige Vorrichtung, passend zum entsprechenden Motortyp. Bei deinem S51 also für den Motor M501.
    Klär das also am besten mit dem Ebay-Verkäufer gleich vorher ab.

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    Es gibt kombinierte Trennvorrichtungen für beide Motortypen. Kostet nur wenig mehr, hab ich mir gekauft obowhl ich nur die alten M53 Motoren habe... wer weiß, was die Zukunft bringt...
    Martin

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bisitze nur zwei Gänge bei einen 4Gang Motor
    Von Sascha_Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 09:32
  2. Suche einen sperber motor komplett (Den alten)
    Von seat71ps im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 13:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.