+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spatz Msa 50 geht nur kurz an


  1. #1

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1

    Standard Spatz Msa 50 geht nur kurz an

    Hallo Simson Freunde. Ich bin ganz neu hier weil ich fast am verzweifeln bin. Ich habe einen Spatz Msa 50 Bj 2000, welcher jetzt nicht mehr oder nur noch ganz kurz anspringt und dann kein Gas mehr annimmt und wieder aus geht.
    meine Vermutung ist inzwischen das er keinen Sprit bekommt. Woran könnte das liegen und was kann ich tun?
    Liebe Grüsse

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Wenn du selber schon die Idee mit den Sprit hast wieso guckst nicht nach?
    Benzinhahn nach sehen ob verschmutzt,Schwimmernadelventil prüfen wären da der Anfang.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Voll übel das Teil, soll sich aber super fahren lassen, hatte mal einen in der Werkstatt zu Besuch.
    Motor von HER CHEE aus Taiwan
    Vergaser Mikuni Jet 50

    Ich glaube der hat nur so einen Unterdruckbenzinhahn, und des gehen Kabel in den Vergaser, ist ja schon gar nicht mein Ding.
    Aber richtig helfen kann ich dir da auch nicht.
    Gruß
    Frank

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Der hat oft Probleme mit der Kaltstarteinrichtung , ist bei Dir Mikunivergaser verbaut
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor geht zwei mal kurz an und geht dann aus!
    Von Blauerhöhenflug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:11
  2. Motor springt kurz an und geht wieder aus!!!
    Von Ada1234 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 16:41
  3. geht aus -kurz warten -läuft wieder
    Von schwalbert im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 21:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.