+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spedition?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von TwinPower
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    175

    Standard Spedition?

    Hey Leute,

    ich müsste mal wissen ob jemand Erfahrungen mit einer Spedition bezüglich den Transport einer duo gemacht hat. Ich will mir nämlich demnächst eine zulegen, nur mein Problem ist, ich hab kein Hänger und auch ke Hängerkupplung.

    Weis jemand wie des mit dem Transport abläuft, bzw. welche Kosten da auf mich zukommen würden?

    Danke

  2. #2
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hast du mal überlegt dir dafür einen Transporter zu mieten? Kommt evtl günstiger und du hast den Transport selber in der Hand.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    da die angaben fehlen von wo nach wo das ganze gefahren werden soll, wird das mit dem nennen von kosten kompliziert; fehlt doch die berechnungsgrundlage.

    gibt's im familien-/bekanntenkreis keinen der nen anhänger ziehen kann, oder eben wenn du uns die region nennst vielleicht wen ausm nest...?
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    schau mal hier http://www.teambike-trans.de/ die machen das super die habe ich auch schon zweimal in Anspruch genommen.

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    also ich arbeite in einer spedition und wenn du mir startpunkt und ziehl nennen kannst und abmaße der duo könnt ich mal nachfragen
    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  6. #6
    Tankentroster Avatar von TwinPower
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    also Zielpunkt ist Schweinfurt (Unterfranken) Startpunkt ist noch unklar. Werden aber wenn es mit einer Spedition geht mehr als 200 km sein. weil unter 200 km kann ich sie noch mit einem LKW von der Firma, wo ich schaff, abholen lassen.

    Maße sind nach meinen Wissen glaub 1,5m x 2,5

  7. #7
    Tankentroster Avatar von German737
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    140

    Standard

    Kennt jemand etwas zuverlässiges was billiger als iloxx ist?

    Transportiert werden soll eine Schwalbe.

    DHL kostet ja leider 150€ und kleintransporte.net macht ja nur was mit gewerblichen Kunden.
    Offizieller Handytester bei mobi-test.de

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    wie weit ist die strecke? nur so könntest du bei manchen speditionen etwas unter 150€ kommen.

  9. #9
    Tankentroster Avatar von German737
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    140

    Standard

    ca. 420km.
    Offizieller Handytester bei mobi-test.de

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Eichenzell
    Beiträge
    333

    Standard

    Sag mal genau von wo nach wo. Dann bekommst du von mir ne PN.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Transport per Spedition
    Von DerLobi im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 16:25
  2. Spedition für Simson, dringend!
    Von martin90 im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 22:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.