speichennippel

  • danke liesel
    ich brauche aber nur einen einziegen und nicht einen satzt
    die motorathändler stellen sich doof an
    ihr müßt wissen das mein junior das ding verschluckt hat und das kommt nicht wieder raus


    OPI
    hast du so einen nippel


    oder hat einer von euch einen bitte helft mir


    mfg
    torben

  • Schwalbe
    dann werde ich jetzt ins bett gehen und an denn nippeln meiner frau spielen:)) :smokin:
    nee im ernst ich brauche einen der kleine kackt das woll nicht aus und wenn doch finde ich oder meine frau das woll nicht wieder
    danke für eure hilfe


    mfg
    torben

  • nee habe mir einen nipel vom einzigen(!) simson vertragshändler norddeutschlands besorgt er erzälte es wäre noch keiner bei ihm gewesen und hat seinen vertrag gekündigt



    mfg torben

  • Wie...? Wo sitzt denn dieser Händler? Der in Bremen ist doch auch in Norddeutschland... oder ist Deiner noch weiter oben(Flensburg/Kiel)?


    Es war noch keiner bei ihm..... also meint er die Kunden rennen einem einfach so die Tür ein - ohne Werbung und Mundpropaganda?!?


    Lächerliche Einstellung für einen Geschäftsmenschen. :smokin:

  • er meinte bestimmt den simson vertrag weil simson gibt es ja nicht mehr werden nicht mehr gebaut also die aus suhl waren nicht da und haben seinen simson händler vertrag gekündügt


    Icehand
    der händler ist in westerstede kennst du ja oder
    komst doch aus oldenburg oder versehe ich mich jetzt
    torben

  • Weterstede? Kuuhl! Hatte ich gar nicht mitbekommen...:rolleyes:
    Weiste da sind die Portokosten fürs schicken lassen doch wesentlich niedriger als dahin zu gurken.
    Und wenn´s woanders günstiger ist - was sollte ich denn bei dem Typen? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!