+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Sperber-Kennzeichen


  1. #17
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich weiß jetzt nicht, welche Formalitäten bei der Zulassung eines Sperber notwendig sind (ich hatte noch nie so ein Fahrzeug), aber wenns so ist wie beim Auto (Doppelkarte etc.) dürfte spätestens bei der Zulassungsstelle Schluss sein und der Fehler auffallen. Das gilt ebenso bei einem angemeldeten Fahrzeug beim Versicherungswechsel.

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    jo
    so nen fall hatte ich mal mit ner hercues ultra(8,5ps /6gänge/und ca.110km/h)
    die ich vom sperrmüll hatte also null papiere nur mit der typenbezeichnung ein schild geholt und los giengs bis acht wochen später ne anfrage vom kba ins haus geflattert kam was für ein fahrzeug da versichert währe!
    ergo: sperber ist nur mit großem nummernschild und dem entsprechenden deckel sonst kein versicherungsschutz und keine krankenversicherung also finger weglassen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. DDR Kennzeichen
    Von Thomas_B im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:10
  2. Sperber Kennzeichen
    Von Sperberich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 08:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.