+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sperrmüll glück


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    227

    Standard Sperrmüll glück

    Hi
    grad aufm sperrmüll ne (fast) komplette aschwalbeverkleidung gefunden :-) nur der batteriedeckel und der motortunnel fehlen! hab nach sowas schon ewig in ebay gesucht un jetz kostenlos^^
    leider schwarz und iemlich dreckig aba nja, kann man ja herrichten^^ und nach lust und laune die 2 farben dann wechseln :-)

    womit schleif ichd as am besten ab ohne des blech zu beschädigen? also mit welcher schleifpapierkörnung? oder is das recht egal...? huii wie ich mich freu^^

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Weidmannsheil.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Flugschüler Avatar von ollipa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    336

    Standard

    Glück muß man haben.....

    Gruss
    OLLIPA :)
    ... ich hab´ keine Zeit 4-Takte auf ´nen Zündfunken zu warten...

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard Re: Sperrmüll glück

    Zitat Zitat von Mephisto
    leider schwarz und iemlich dreckig aba nja, kann man ja herrichten^^
    Aber du bist sicher, dass das Ding zum Sperrmüll gehörte?

    Neulich habe ich in Darmstadt auch einen Sperrmüll gesehen direkt neben einer Schwalbe, von der ich wusste, dass sie da schon lange steht.
    Da habe ich doch mal gedanklich viel Glück gewünscht!

  5. #5
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Wäre doch ein Grund zum Einpacken gewesen ...


    ..- nicht nach machen Kinder´s!

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179

    Standard Re: Sperrmüll glück

    Zitat Zitat von Mephisto
    Hi
    grad aufm sperrmüll ne (fast) komplette aschwalbeverkleidung gefunden :-) nur der batteriedeckel und der motortunnel fehlen! hab nach sowas schon ewig in ebay gesucht un jetz kostenlos^^
    leider schwarz und iemlich dreckig aba nja, kann man ja herrichten^^ und nach lust und laune die 2 farben dann wechseln :-)

    womit schleif ichd as am besten ab ohne des blech zu beschädigen? also mit welcher schleifpapierkörnung? oder is das recht egal...? huii wie ich mich freu^^


    Hehe, ja da hab ich ja mit meinem Ebay-Kauf vor einem Monat echt Glück gehabt...

    komplette Verkleidung mit vollständiger Lampenmaske für zwei Euro... da hab ich mich aber auch wie ein Schneekönig gefreut!

  7. #7
    Avatar von muellersmajo
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Braunsbedra
    Beiträge
    4

    Standard

    glückwunsch....

    hab au maul so was aufn sperrmüll erlebt, allerdings war da nur noch der panzer zu gebrauchen.....

    würde dir nassschleifpapier empfehlen...hab den panzer damit sauber hinbekommen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was ist Glück ??
    Von Schwalbenvirus im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 13:29
  2. ein glück...!
    Von thesoph im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 10:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.