Erstmal 'n Sorry, wenn der Beitrag hier leicht deplaziert ist, aber so richtig finde ich nix, wo's reinpassen könnte.
Bitte keinen Verweis auf die Börse, ich will nix kaufen
Also, wenn ich nächste Woche aus Frankreich wiederkomme, soll es mit Volldampf an die /2er Schwalli gehen ... Strahlen, Lackiern usw ...
Dazu gehört natürlich Motorinstandsetzung.
Nun meine Frage: Gibt es Leute im Leipziger Raum, denen Spezialwerkzeuge (z.B. zum Motorhälften trennen, Kurbelwelle einziehen) zur Verfügung stehen, und die diese mal fürn Wochenende aus der Hand geben würden?
Oder vielleicht sogar jemand, der einem dabei über die Schulter gucken würde?
Wenn jemand besondere "Kniffe" kennt, damit ich nicht jeden Anfängerfehler selber machen muss, wäre ich auch dankbar!

Gruß, Jabber (der natürlich auch noch die Suchfunktion durchforsten wird)