+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Spiegel wech!


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard Spiegel wech!

    haben mir nicht grad am hellerlichten tag vor meiner wohnung irgendwelche assis den spiegel geklaut!! ich dreh durch!!
    was sind das für affen??

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    die wollten eigentlich deine coolen Blinker mitgehen lassen.


  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    meinst das ist taktik damit ich die karre nachts nicht mehr abdecke weil ich denk "spiegel sind ja eh wech!"und dann kommen sie und baun die blinker ab?


    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  4. #4
    Schwarzfahrer Avatar von 77519213
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    14

    Standard

    Wers eimal macht machts auch wieder!!!!!!

    Immer auf der Hut bleiben Bruder Schwalbefan

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    und wegen dem Satz gräbst sonen Uralt- Thread aus??

    mfg
    --Nur die besten Sterben jung--

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Der wollte dir doch nur sagen, daß dein Spiegel jetzt an seiner Schwalbe genau so gut aussieht, wie damals an deiner.

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Klebe am besten das Nächstemal 50 Euro an den Spiegel
    Prof und Andere sagen das ist Ok wen Jemand Deine Teile
    oder Dein Moped klaut , wir leben in einer Demokratie
    und es ist Normal das die Asozialen uns beklauen und wir
    das bezahlen müssen, dann können die Verbrecher auf Deine
    Kosten noch was essen und trinken bevor sie das Du Du bekommen
    und Jemand anders bestehlen verprügeln oder vergewaltigen .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Naja, ich denke die ganzen vergewaltiger, Verbrecher, Diebe etc. sind einfach gestresst vom Leben, die brauchen Urlaub!

    Wenn Sie den vom Staat bezahlt bekommen täten und dann noch ne Thai dazu, gibts auch keine Vergewaltiger mehr!
    Eigentlich ist ja auch eh nur der Staat daran Schuld, durch die Steuern wird alles teurer, der kleine Bub von nebenan kann sich mit dem Taschengeld keinen Spiegel mehr kaufen und leiht ihn dann vom Nachbar ... der Heinz darf nicht mehr zu seiner Lieblingslutsche weil auch dort die Preise gestiegen sind, also versucht er sich am Nachbarskind ... B0mb3rm3n kann sich den Beitrag im Schützenverein nicht mehr leisten und muß deshalb an lebenden Objekten üben .

    So ist das nunmal in D.

    Aber ich glaube, woanders ist es auch nicht besser.

  9. #9
    tank2346
    Gast

    Standard

    Mir habse mal diese Luftfiltergummibrücke zum Motor bei der S51 geklaut - na was soll ich da denn sagen???

  10. #10
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    nix sollste sagen, aber n keks darfste dir freuen, das se dir nich den Vergaser abgeschraubt haben

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    kannst ja als rache bei jeder plastikbombe die de siehst ne kartoffel in den auspuff stecken dann gehen die nicht mehr an und sie sind zu doof um es zu reparieren

  12. #12
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Zitat Zitat von tank2346
    Mir habse mal diese Luftfiltergummibrücke zum Motor bei der S51 geklaut - na was soll ich da denn sagen???
    Schlimmer wäre es wenn der Luftfiltergummi noch da liegt und das Möp is weg
    dann möcht ich mal deine Grossen augen sehn.

    Gruss SR Raser

  13. #13
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Mach aber mal den Vergaser sauber. Wer weiß, was die noch gemacht haben ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spiegel für KR
    Von Astrofreak im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 22:37
  2. Spiegel
    Von bluerider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 21:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.