Das Spiegelproblem

  • hallo,


    erst hatte ich zwei stabspiegel mit 110 cm länge am lenker montiert, da habe ich aber nur meine oberarme gesehen. es sei den ich habe mich nach rechts, bzw. links geneigt, da konnte ich dann sehen was seitlich hinter mir geschieht.
    habe mir dann einen eckigen spiegel besorgt, den man zwischen blinker und linken griff befestigt. mit diesem kann ich nur nach hinten sehen, wenn ich mich nach vorne beuge.
    also beide spiegel sind nicht optimal, wenn man in normaler sitzposition nach hinten schauen will.
    habt ihr das gleiche problem? wie muss der spiegel optimal eingestellt sein?


    grüße,
    schwalbenchris

  • Also 110cm Länge is schon nich ohne!


    Du meinst bestimmt den Durchmesser des Spiegelglases, der dann 110mm beträgt!


    Also mein Favorit an Simsonspiegeln sind schlicht weg die, die Original an den S50 z.B. montiert sind. Das ist nich sone riesen Fliegenklatsche, und man sieht besser weil die nicht so derbst vergößern.


    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • Hallo,


    es gibt noch Spiegel mit 120 mm Durchmesser. Solche habe ich an meinem SR 50 und hab damit keine Probleme den Verkehr hinter mir zu beobachten, Ich habe übrigens auch keine Modellfigur mit Kleidergröße 34 und sehe dann ab und an doch ein Ärmchen im Spiegel. ;) Trotzdem reicht der Spiegel vollkommen.


    Gruß,
    Sara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!