spießrurenlauf wegen falscher farbe am sr 2

  • hallo zusammen,


    sagt mal wie seht ihr das ich hab im winter meinen sr 2 restauriert allerdings nicht in der orginalfarbe, sondern mal ganz anders zweifarbig in oker und hellelfenbein.
    ich find die farbe und die zusammenstellung perfekt doch um so mehr leute meinen sr sehen um so mehr ärger bekomme ich,wegen der falschen farbe.
    wie seht ihr das muß man immer alles so eng sehen mit der farbe oder ist modern auch inn?


    vielen danke für zusprüche

  • kannst ja mal ein Bild davon einstellen.
    es hat immer noch jeder seinen eigenen Geschmack, aber deswegen ärger bekommen? Den einen gefällts eben, den anderen nicht damit musst du leben.

  • neben den sonst nur guten Rückmeldungen hab ich auch schon öfter gehört "na aber die Farbe gabs damals nicht oder?"


    Wurde vom Vorbesitzer lackiert und ich sehe da keinen Grund, das zu ändern.

    • Offizieller Beitrag

    weyhenstein:
    meckern tut nur eine ganz bestimmte gruppe von menschen. ich nenne die auch gern simsonfundamentalisten und ihr tun wird beschrieben durch simsonextremismus.
    alles was nicht original ist, wird von diesen menschen hernieder gemacht. und wenn es nicht die farbe wäre, würden sie sich über deine falsche rücklichtkappe, oder die falsche hupe anmachen. mach dir aus solchen leuten einfach nichts. gerade bei der farbwahl darf jeder seinen eigenen geschmack haben. wenn du jedoch was anderes als original nimmst, musst du dich darauf einstellen, von nicht allen menschen ein positives feedback zu bekommen.


    gruß sirko

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von totoking

    meckern tut nur eine ganz bestimmte gruppe von menschen.


    Das gibt es bei allen Oldtimern und selbst wenn Du den original Farbton triffst, dann fängt einer an, darüber zu labern, dass er noch die "richtige" orischinoal Farbdose auftreiben konnte. Und dann sieht er mit seinen Adleraugen, dass Du bei den M8 Schrauben und Muttern welche mit 13er Schlüsselweite verwendet hast:


    alles Frevel :wink:


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!