Die spinnen, die Linken...

  • ^lol.


    Da fragt man sich wo wir Leben?
    Die einen wollen Totaleüberwachung, die anderen Internetverbot auf Lebenszeit, die anderen die Urrherberrechte verbessern ....
    Der andere Sperrt erstmal ganz Wikipedia und stört damit evtl Tausende Studenten oder Schüler :D.
    Finde man sollte den enthaltenen Text veröffentlichen und er soll dazu dem Volk genaue Rede und Antwort geben, schliesslich muss jeder für sein handeln die Konsequenz tragen. Geht uns ja nicht anders.
    Dabei geht es dem eigentlichen Volk immer schlechter, mal schauen wie lange sich das noch jemand Tatenlos anschaut.

    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tagchen

    Da fragt man sich wo wir Leben?
    Die einen wollen Totaleüberwachung, die anderen Internetverbot auf Lebenszeit, die anderen die Urrherberrechte verbessern ....
    Der andere Sperrt erstmal ganz Wikipedia und stört damit evtl Tausende Studenten oder Schüler :D.
    Finde man sollte den enthaltenen Text veröffentlichen und er soll dazu dem Volk genaue Rede und Antwort geben, schliesslich muss jeder für sein handeln die Konsequenz tragen. Geht uns ja nicht anders.
    Dabei geht es dem eigentlichen Volk immer schlechter, mal schauen wie lange sich das noch jemand Tatenlos anschaut.


    Wie jetzt? Wegen dem Kasper wird hier keiner ne Revolution anzetteln...

  • Beiträge: 25 Verfasst am: 15.11.2008 22:25:12
    Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------

    Was sagt denn der Name, Herr Onomastiker?

    na er beschäftigt sich mit Schamanerie :wink: sowohl psychisch als auch physisch :wink: in erster Linie hat er es wohl auf Deine abgesehen :))


    mfg

  • Zitat von Prof


    Wie jetzt? Wegen dem Kasper wird hier keiner ne Revolution anzetteln...


    Wegen dem bestimmt nicht, aber sind ja noch viel bedeutsamere Änderungen im Gange, die schon Teilweise an einer Demokratie Zweifeln lassen.

    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

    • Offizieller Beitrag

    Es ist schon erstaunlich, dass sowas berhaupt geht. Vor allem ist die Aktion sinnlos, über die *.org Adresse bekommt dennoch jeder die Info (*.de ist sowieso nur eine Weiterleitung) und nun wissen alle, wer der Typ ist und was er auf dem Kerbholz hat. Egal ob sich die bei Wiki stehenden Dinge am Ende als wahr herausstellen oder nicht, der Verlierer heißt Heilmann. Mag sein, dass den seine Ultras feiern, der Rest wird nur angewidert sein von solcher Selbstdarstellung. Und es wird am Ende ganz sicher an den Dingen was dran sein, selbst ein Gysi musste am Ende reichlich Watschen einstecken und hat viele Gerichtsverfahren verloren.

  • Mich würde interessieren woran er sich stört...


    geht mal auf Seine Homepage unter Lebenslauf... Steht fast das selbe nur wird da nicht der Schluß gezogen " ich bin der erste Stasityp im Bundestag "

    • Offizieller Beitrag

    Frisch von seiner Homepage:

    Zitat

    Keine weiteren juristischen Schritte gegen Wikipedia


    Zur Beendigung der juristischen Auseinandersetzung mit dem Wikimedia e.V. erklärt Lutz Heilmann:


    Nachdem die falschen, ehrabschneidenden und deshalb mein Persönlichkeitsrecht verletzenden Inhalte weitgehend aus dem entsprechenden Artikel entfernt wurden, habe ich gegenüber dem Wikimedia e.V. erklärt, dass ich keine weiteren juristischen Schritte unternehmen werde und die Weiterleitung auf die Wikipedia-Inhalte unter http://de.wikipedia.org wieder geschaltet werden kann. Wikimedia e.V. kann also ab sofort die Inhalte der freien, nicht kommerziellen Internet-Enzyklopädie Wikipedia wieder über die URL http://www.wikipedia.de zugänglich machen. Ich bedaure außerordentlich, dass durch die von mir beantragte Einstweilige Verfügung des Landgerichts Lübeck die deutschen Wikipedia-Userinnen und -User in den letzten 24 Stunden keinen direkten Zugriff mehr auf die Wikipedia-Inhalte hatten. Mir ging es dabei keineswegs um Zensur, sondern schlicht um eine wahre Tatsachen-Darstellung. Der juristische Weg hat sich dafür insoweit als problematisch erwiesen, als durch die Struktur von Wikipedia die anderen Userinnen und User in Mitleidenschaft gezogen werden. Das war nicht meine Absicht. Gemeinsam mit Wikimedia e.V. werde ich nach anderen Wegen suchen, um den offenen und freien Charakter von Wikipedia so weiter auszugestalten, dass Persönlichkeitsrechte gewahrt bleiben.


    Hatter wohl selbst gemerkt, dass die Aktion nach hinten losging :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Shadowrun

    Mich würde interessieren woran er sich stört...


    geht mal auf Seine Homepage unter Lebenslauf... Steht fast das selbe nur wird da nicht der Schluß gezogen " ich bin der erste Stasityp im Bundestag "


    Also ich hab jetzt mal ein wenig in den alten Versionen des Wiki-Artikels geblättert... Es geht anscheinend weniger um die Stasi-Vergangenheit als vielmehr um diese Geschichte, die tatsächlich nicht mehr im Artikel erwähnt wird:
    http://www.ln-online.de/artikel/2483084/ &
    http://www.ln-online.de/artikel/2465902/


    Ist schon ein komischer Vogel...


    MfG
    Ralf

  • was für wundersame dinge hier um die ecke doch so passieren,.... tz,....tz ;)
    sehr amüsant :D


    hab aber erst durch den thread hier von der story erfahren, obwohl die LN im abo ist.


    MfG
    Lebowski


    edit: http://www.flutsch-express.de ist aber auch nicht mehr so umfangreich,.... :))

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!