+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Spiritus und Aceton lösen Lack


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von hotoyo
    ...Wenn Du jetzt deine Arbeit Zeit .... rechnest ...
    Oh, oh...die rechnen wir (als Hobbyisten) mal lieber nicht...sonst kommen wir leicht auf 4stellige Summen für unsere Möps...
    Gruß aus Braunschweig

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von net-harry
    Zitat Zitat von hotoyo
    ...Wenn Du jetzt deine Arbeit Zeit .... rechnest ...
    Oh, oh...die rechnen wir (als Hobbyisten) mal lieber nicht...sonst kommen wir leicht auf 4stellige Summen für unsere Möps...
    Gruß aus Braunschweig

    OK, die Zeit die darf man nicht immer Rechnen, aber viele von uns haben nie Zeit.

    Und für die ist diese dann auch sehr kostbar.

    Gruß aus Bergheim

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Fabimoped
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo,
    hab mir jetzt 4 Dosen 2K Klarlack von SprayMax AutoK gekauft.
    Kann ich den 2-Komponentenklarlack nach beliebig langer Zeit über den Topcoatlack sprühen? Wie kann ich den Basislack vorbereiten? Entfetten(wie?) oder einfach nur gegen den Staub mit nem trockenen Tuch drüber?
    Wisst Ihr vielleicht Bescheid?
    Viele Grüße, Fabian

    P.S. Lackierer kommt für mich nicht in Frage... Ich wills gerne selbst versuchen.

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Fabimoped
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    378

    Standard

    Kann mir denn keiner weiterhelfen? :cry:

  5. #21
    Flugschüler Avatar von Fabimoped
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo, vielleicht weiß ja inzwischen jemand eine Antwort auf meine letzten Fragen.
    Wäre sehr nett, Fabian

  6. #22
    Tho
    Tho ist offline
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    33

    Standard

    Hi Fabimoped,

    Und? Wie ist die Aktion verlaufen? Ist es gut geworden?

    Ich habe nämlich jetzt das gleiche Problem: Ich hab den "normalen" Lack genommen und musste feststellen, das der nicht benzinfest ist. Ich möchte jetzt den 2K-Klarlack überlackieren, damit das alles stabiler wird. Du hast ja die Erfahrung gemacht, geht das überhaupt und wie ist es geworden?

    (PS: Wo hast Du den Klarlack gekauft und how much?)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Fahren mit Spiritus
    Von Gammelpeter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 18:29
  2. Spiritus?!?
    Von Phil123 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 18:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.