+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: spitze Tüte


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    60

    Standard spitze Tüte

    Hi Mädels,

    im Zubehör gibt es das spitze Endstück für den Auspuff, was früher tw. bei den alten Vögeln verbaut wurde.
    Im Falle ich wollte meine 2er Schwalbe damit ausrüsten: Ist hier in den Neuteilen standardmäßig ein Schalldämpfer in neuer oder alter Bauform enthalten? Und - falls Letzteres - wäre es kritsch einen neuen Motor mit einem alten Dämpfer zu betreiben?

    Thanks
    Hans

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Freilich teilt nicht jeder meine Meinung, aber eine Spitztüte kannst du mit jedem Dämpferinnenleben der Simson-Essen betreiben! Schäden musst du sicher nicht befürchten! Auch klanglich wird das kaum Unterschiede bringen!

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    nur der vollständigkeit halber:
    ich habe das teil jetzt bekommen und es hat einen schalldämpfer alter bauart verbaut.

    hans[/u]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auspuff, spitze Tüte
    Von domdey im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:43
  2. Schwarze Spitze am Kotflügel??!!
    Von Muetze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 23:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.