Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: Spitzenreiter


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Schlimm, wenn nicht Franz das erledigt hat, sondern meine Wenigkeit?

    Jedenfalls isser jetzt Baumschubser, unser Matthias.

    MfG
    Ralf

  2. #18
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Auch das ist so egal, wie die Bewertungen bei ebay.

    Danke.

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Ja also mich dürft ihr aber auch net vergessen!!!!!!!!!!! *gg*

    Ich schreib zwar net sooo viel aber ich war auch schon ziehmlich lange im allerersten Forum unterwegs *gg*


    Naja iss zwar nicht wichtig, aber ich wollte das nur mal so anmerken *gg* (wieder ein Posting mehr *sfg*)


    Mit bestem Gruss

    N A C H T F A L K E

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @taloon,

    ich glaube, er hat es doch noch geschafft (am 30-sten). Also gestern.

    Oder aber die Mods haben die sinnfreien Beitäge gelöscht.
    Bitte tut das bei mir (uns) nicht, dann falle(n) ich (wir) ja auf weniger als 50 zurück!!!

    Quacks der ältere, der es wieder mal mit der "Schnapszahl" (1111-ter USER) verpriemt hat.

    PS: Aber eigentlich ist das ja nicht wirklich wichtig. S.o.

    PPS: Die Quackse sind nun auch (schon???) seit Oktober 2002 dabei.

  5. #21
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    seit wann ich dabei bin? Keine ahnung...also ich dachte das ich im ersten forum dabei war, und dann eben weiterhin...
    Aber ich bin mir da nicht sicher.

    @Quacks damit du deine persönliche Statistik vervollständigen kannst, ja ich habs am 30. noch geschafft.


    2@Quacks wenn man alle Sinnfreien Beiträge von uns löschen würde...oje oje...ich erinnere da nur mal an den "Japaner"

  6. #22
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    Wie Nachtfalke bin ich zunehmend der Leser geworden, aber fast täglich hier..

    Ich denke das war November 2001

    Duofahrer

  7. #23
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    andreas: ist doch egal. hoffe, das du dieses jahr den weg nach suhl findest. so wie auch die anderen die hier nicht mehr schreiben (philipp, rainer,.....).

    grüße nach brandenburg?
    franz

  8. #24
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    Ja ich denke ich werde es dieses Jahr wieder nach Suhl schaffen. Die Grüße nach Brandenburg sind noch richtig, ab 1.3. aber nach Niedersachsen bitte *gg*..

    Duofahrer
    P.S. Franz, hast du die Anzeige unter Borgward in der aktuellen Oldtimermarkt gelesen? Da musste ich doch stark an dich denken...

  9. #25
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    andreas, tipp mal bitte ab was da steht....

    ich habe ja eigentlich einen fest...

    mfg franz

    ps: was mir auch gefallen würde: dodge M 37...

  10. #26
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ohhh jaa...dodge M37 iss geil!

    Da hatte ich im Forum mal ein geiles Bild!

  11. #27
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ein geiles bild ist das hier, wenn man sich vorstellt, das der jeep dahinter ja auch schon ein monster ist:





    der har nur den nachteil, das er etwa 3-6 mal so teuer ist wie der borgward....

    mfg fks

  12. #28
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Der Jeep Cherokee hinter dem Dodge ist kein Monster, er fällt für amerikanische Verhältnisse klein aus und ist im Vergleich zu Hummer Modellen und vielen anderen Pick-Ups nicht sonderlich groß geraten. Dennoch ist es ein schönes Bild zur Veranschaulichung der Größenverhältnisse.

    Gruß Al

  13. #29
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Der XJ (cherokee) ist wirklich kein Vieh, aber ausreichend! Aber ich wette, das der XJ im hintergrund dem M37 im Gelände deutlich überlegen ist.
    Ich kann euch mal paar Bilder von unserem Cherokee schicken...und von Jeep-treffen -> Cherokee 8 Zoll höher, 35er Reifen....ja ja ja

  14. #30
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Damit wir mal zum eigentlich zurückkommen

    Quacks - 1000 Post`s

    Glückwunsch, nun darfst du auch einen Ausgeben!!!

  15. #31
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    und wenn ein kleiner mann wie ich 300 erreicht hat, werde ich noch nochteinmal nett belächelt...

  16. #32
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    heul doch........


    Man, iss doch wurscht wieviel man hat...

    ...hauptsache man ist in den Top 10


    Nix für ungut

    Tilman

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.