+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Splash-Festival-Chemnitz,....


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    ..... hallo ihr lieben.

    Wie ja vielleicht einige von euch wissen, findet an kommenden Wochenende (ab etwa 5. August 2005) am Stausee Oberrabenstein bei Chemnitz wieder mal das alljährliche Hip-Hop-Festival "Splash" statt.

    Laut Veranstalter ist dies das europaweit größte Event des Jahres!

    Unsere Frage: Ist von euch jemand dabei? Denn wir wohnen ja nur 5km entfernt. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit sich an einem Abend zu einer kleinen Grillerei zum Beispiel bei uns zu treffen!

    Quacks der ältere

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Hip-Hop? Näääääääääääääääääääääääääääääääää.



    MfG
    Ralf

    P.S.: Rock regiert die Welt!

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @prof,

    war ja nur ein Vorschlag!

    Qdä

    /edit ein

    Das Splash-Festival ist ja auch nicht so wichtig! Das andere schon!

    /edit aus

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Mahlzeit!

    Mich würde es erst mal interessieren was das da auf dem Festival kostet :-) also die Eintrittskarten.

    Und was die Grillerei angeht.... ich esse immer gerne *gg*


    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

    der HIP-HOP mag!!!

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @falke,

    die Karten gehen im Moment bei IIIH-bäh für ab 30€ pro Stück über den Tisch. Ursprünglich kostete die 3-Tage-Karte incl. Zeltplatzgebühren 74€. Also nicht der preiswerteste Spaß.

    Im übrigen kommen in diesem Jahr auch die "Söhne Mannheims" als wohl bekanntetste deutsche Band (früher hätte man Kapelle gesagt! )

    Quacks der ältere

  6. #6
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Quacks:
    Im übrigen kommen in diesem Jahr auch die "Söhne Mannheims" als wohl bekanntetste deutsche Band (früher hätte man Kapelle gesagt! )
    Das kann nicht sein, denn es gibt nur einen Gott... (Ralf, dein Einsatz)

    Ok, die außerhalb von Deutschland bekannteste Band wird wohl Rammstein sein, aber hey...

    <hipfhüpf-klick>

    Gruß,
    Richard

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Richy:
    Das kann nicht sein, denn es gibt nur einen Gott... (Ralf, dein Einsatz)
    BelaFarinRod!

    MfG
    Ralf, der - wie Riru auch - rockbar ist.

    P.S. @Richy: So, Onkel Riru. Ich muss ja nun auch zur Arbeit. Das heisst, dass ich mindestens bis Freitag (wenn ich Urlaub bekomm) bzw. bis Montag (wenn ich das Wochenende durchschuften muss) weg bin. Ich weiss ja nicht, wann du deine Tour starten willst, aber wenn wir uns vorher nich mehr sehen sollten, musst du eben per SMS Meldung machen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Chemnitz???
    Von Phoenix im Forum Simson Freunde
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 08:34
  2. 2.4.04. chemnitz
    Von TALOON im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 07:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.