Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
Also ich hatte nach dem Zusammenbau bis heute auch ein ähnliches Problem mit der Elektronikzündung. Aber nachdem wir heute die Zündung mittels Multimeter und der Moserschen Checkliste geprüft hatten waren wir immer noch nicht schlauer..vorerst! Denn beim messen sit aufgefallen das eine bestimmter Druchgen mal vorhanden war und mal nicht. Naja am Ende stellte sich das Problem als lockere Mutter an der Zündspule heraus, dH die Mutter die unter der Öse ist war locker und der Schraubstift bewegte sich desswegen. Und desswegen war auch manchmal kein Druchgang durch die Zündspule zu verzeichnen. Vorher hat sie genau die selbe Mucken wie bei dir gemacht, mal ging sie, mal nicht, mal Funke, mal nurn bisschen Funke usw.
Zündspule ist neu und hat die benötigten Meßwerte der Checkliste. Schrauben sind fest. Danke trotzdem :-)