+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sportschnuffi für KR51/2


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    31

    Standard sportschnuffi für KR51/2

    Moin Leute

    ich habe letztens im netz ne Schwalbe gesehen da war auf dem Luftschlauch nen kleiner Sportluftfilter!
    Weiß jemand wo es solche Sportluftfilter gibt?
    Gruß Hoschi

  2. #2
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    solche luftfilter bekommet man z.b. bei louis oder im motorradzubehör. bei autos werden die auch ganz gerne zur ventildeckelentlüftung genommen.
    und da ich hier keine werbung mehr in eigener sache machen darf, schreib mir doch einfach mal ne PN :wink:

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Nur wirst du leider dann nur noch mit sprotlichen 3 PS und weniger rumfahren und nem abgemagertem Gemisch.

  4. #4
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    ich denke mal, dass wenn man das gesamte ansaugsystem beibehält und den filter nicht direkt an den vergaser setzt sich nicht ganz so viel ändern wird, da diese filter vom luftdurchsatz wohl ähnlich der filterpatrone sein dürften. ansonsten gleicht man die mehrluft mit einer größeren hauptdüse aus. dass das ganze natürlich unzulässig ist, braucht her ja wohl nicht erwähnt werden. :wink:

  5. #5
    Flugschüler Avatar von unleash
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    327

    Standard

    Man könnte vielleicht zusammenfassen: Lass es einfach original. Tuning, das nicht lächerlich wirkt, beginnt bei 500ccm. :wink:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kompatibilität unter KR51, KR51/1 und KR51/2
    Von Mrc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.