+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spring an wie sie lustig ist


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin
    hab das Problem wenn ich sie anmache und sie ist kalt, springt sie an wie nix gutes, wenn ich nach 8 KM zuhause bin ist sie richtig warm und Spring richtig an bei ersten kick
    halt ich aber so nach 2 KM an muss ich entweder lange kicken oder schieben

    und noch was wenn ich sie angemacht habe und das licht anmache ist es manchmal, das sie ausgeht, weiß aber nicht warum wenn genug drehzal da ist geht es obwohl es etwas komisch ist, kann da den wes korzaschließen
    muss zugeben hab noch nicht mehr nachgesehen, da es beim zweiten versuch meistes ging ??

    So nun ist genug

    MFG BAstian

  2. #2
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Dann is dein Zündfunken wohl recht schwach. Schau mal nach den
    zundungsrelevanten Teilen :
    Unterbrecher, Hochspannungsdurchführung, Zündspule, Zündkabel, kerzenstecker, kerze ...

    p.s.: Ich hatte grad keine lust nachzuschauen, was du jetzt hast ...also welche zündung die Informationen dürfen der Zündung entsprechend adapiert werden *g*

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    40

    Standard

    Hatte an meinem Alten s50 das gleiche Problem habe leider nie Rausgefunden woran das lag. Das mit dem Licht ist doch normal die Leistung die du für das licht abgreifst muß ja erst erzeugt werden also wird der Motor stärker belastet wenn jetzt das Standgas knapp bemessen ist geht das ding halt aus.

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    also was ich gemacht habe

    neue Kerze
    neuer stecker
    neues Kabel
    neue außenliegende züpndspule
    Unterbrecher neu eingestellt,

    hab heute man den Kerzenabstand von 0.4 auf 0.3 gamacht nachem sie als ich zu hause war nicht dierekt wieder ansprang und siehe da auf einmal spring sie an ich hab sie bestimmt 6 mal an und aus gemacht und immer ging sie wieder an

    doch jetzt ist es so, früher hat sie standgas gehalten, jetzt macht sie es nicht mehr wenn ich sie laufen lasse geht sie irgentwann aus ,
    und wenn ich ruckartig gas gebe verschluckt sie sich etwas aber sonst gleiche fahreigenschaften, konnte ich nicht weiter testen da es dunkel war und ich nich noch losfahren wollte, wegen regen kälte und dunkeltheit


    MFG BAStian

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Original von Schwalbe51-2:
    doch jetzt ist es so, früher hat sie standgas gehalten, jetzt macht sie es nicht mehr wenn ich sie laufen lasse geht sie irgentwann aus ,
    und wenn ich ruckartig gas gebe verschluckt sie sich etwas aber sonst gleiche fahreigenschaften, konnte ich nicht weiter testen da es dunkel war und ich nich noch losfahren wollte, wegen regen kälte und dunkeltheit

    MFG BAStian

    ...das könnte am vergaser liegen.
    einfach mal saubermachen und neu einstellen

    thesoph

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lustig, lustig
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 13:58
  2. lustig lustig
    Von bigdaddy246 im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 22:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.