+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spring manchmal schlecht an


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    24

    Standard

    Meine 51/1 springt meist schlecht an wenn ich länger gefahren bin. Sprich wenn der Motor warm ist, ich paar Minuten stehen lasse und wieder anwerfen will. Nach ca.5-10min. geht die Kiste wieder an und ich kann dann weiter fahren. Beim fahren macht sie überhaupt keine Probleme. Außerdem hakt er Kichkstarter öfter. Woran liegt das alles? Mit anschieben bekomme ich die Kiste meinst besser an, als mit Kickstarter.

    Gruß, Dierk

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Hallo,

    füll mal dein Profil aus. Dann gibts hier auch Antworten!!!!!

    MFG Marko

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    24

    Standard

    Original von Kolbenklopper:
    Hallo,

    füll mal dein Profil aus. Dann gibts hier auch Antworten!!!!!

    MFG Marko

    Hab ich eben gemacht, wusste ich gar nicht das dass möglich ist. Aber für dich hab ich mal nachgeschaut. jetzt Anworte mir wenn du schon so neugierig bist! Sonst hab ich auch immer Antworten bekommen.

    Gruß, der Dierk

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Also,

    stell die luftschraube so ein dass sie 1 umdrehung vieleicht ein bisschen mehr heraus drehen! Ich setze mal voraus das der Vergaser sauber ist und die Zündung stimmt! mit der anderen schraube die schräg nach oben geht den motor so einstellen das er gerade läuft wenn der gang drin ist! Kupplung trennt nie ganz richtig!


    Beim Kickstarter sind die segmente hin, d.h. du musst den Motor zerlegen oder anschieben!

    MFG Marko

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo,
    falls Du noch innenliegende Zündspule hast (Zündkabel zur Kerze kommt aus dem Motor) kann die auch altersschwach sein. Die Isolation wird im Laufe der Jahrzehnte schlechter und im warmen Zustand sucht sich der Strom "Schleichwege".
    Siggi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/2 E spring manchmal schlecht an
    Von miweausgera im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 23:44
  2. kr 50 1 gang spring manchmal raus
    Von simme_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 10:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.