+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spring nicht an wenn sie nicht warm ist


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Wenn ich morgens losfahre Springt sie beim zweiten kick an und wenn ich in der Firma ankomme sind so 8KM rum und dann ist sie warm, hält aber kein Standgas und geht nach ner zeit aus, geht aber sofor wieder an

    wenn ich aber so nach 3KM anhalte springt sie nicht wieder an erst mit etwas warten und dann mit kicken bis zum ende, kann es am ZZP liegen,
    denn wenn man kickt ist da fast kein wiederstand zu verspühren

    am vergaser kann es nicht liegen, den hab ich erst gereinigt

    Bastian

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    ich hatte das problem auch mal...verkürz mal den abstand der zündkerze...bei mir hats geholfen..
    also net viel verkürzen, nur um 0,5 mm oder so....

    vielleicht klappts ja...grüsse Phil

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Also das mit dem Widerstand kann
    a) an der Kupplung liegen oder
    b) daran das im Vergaser kein Sprit ist und dieser nur Luft ansaugt, was allerdings merkbar wäre.

    Den Tipp mit der Zündkerze würd ich an deiner Stelle als erstes Probieren, wäre ne gute möglichkeit. oder du nimmst einfach ne neue.
    Ne kaputte kerze spinnt mitunter. Kann ja auch der Kondensator sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 22:18
  2. S51 B1-4 wenn warm nicht an!
    Von schlumpi15 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 14:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.