Springt nicht an

  • Ich muss euch schon wieder nerven aber mein Vogel will absolut nicht. Hab jetzt schon einige Dinge ausprobiert und es passiert nichts. Benzin kommt an. Zündfunge ist da. Vergaser Einstellung keine Ahnung läuft ja nicht. Ich hatte sie soweit das sie wenn ich sie geschoben habe ein oder zwei Zündungen da waren und dann wieder nichts jetzt tut sich gar nichts mehr. Wenn ich denn Chock betätige kommt viel zuviel Benzin an und die Zündkerze ist ganz nass ohne Chock normal nass. Kann es an der Dichtung zwischen Vergaser und Zylinder liegen das die nicht mehr dick genung ist oder an was kann es liegen was kann ich noch ausprobieren oder testen? Bitte um hilfe. Wäre über Ratschläge Dankbar.

  • Die Vergasereistellung mal prüfen. anhand der FAQ. also erstmal auf normal stellen. Luftfilter säubern kann auch eine ursache sein. und natürlich die Zündung. also kontrollieren ob der Kerzenabstand stimmt und der ZZP.


    mfg

  • Hallo Schufo


    Ich habe gerade auch das selbe Problem.
    Ich vermute, dass es bei mir aber an nem defekten Steuerteil liegt, dass der Zündfunke anscheinend zu schwach ist. I
    Ich kann dir auch nur empfehlen, alles auf Dichtigkeit zu untersuchen, den ZZP zu kontrollieren und die Standardwerte für den Vergaser wiederherzustellen.
    Ist der Luftfilter sauber??


    Johannes

  • ich hab auch ne 2L und die ist rot. nein. was ich eigentlich sagen wollte: bei mir was das selbe problem...
    alles funktioniert, war aber alles nass, und ist dann doch net angesprungen. dann bin ich zum 2rad fuzzy in meinem dorf gefahren..
    der hat dann eine stunde lang alles versucht...
    und am schluss hat er dann festgestellt dass der auspuff end topf
    komplett zu war... und meinte ob ich ihn verarschen will...
    ohne endtopf lief sie...
    hat mich dannn 54 euro gekostet....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!