+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Springt nicht an


  1. #1

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich muss euch schon wieder nerven aber mein Vogel will absolut nicht. Hab jetzt schon einige Dinge ausprobiert und es passiert nichts. Benzin kommt an. Zündfunge ist da. Vergaser Einstellung keine Ahnung läuft ja nicht. Ich hatte sie soweit das sie wenn ich sie geschoben habe ein oder zwei Zündungen da waren und dann wieder nichts jetzt tut sich gar nichts mehr. Wenn ich denn Chock betätige kommt viel zuviel Benzin an und die Zündkerze ist ganz nass ohne Chock normal nass. Kann es an der Dichtung zwischen Vergaser und Zylinder liegen das die nicht mehr dick genung ist oder an was kann es liegen was kann ich noch ausprobieren oder testen? Bitte um hilfe. Wäre über Ratschläge Dankbar.

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    274

    Standard

    Hast du den Vergaser und Auspuff gereinigt?

    Benjamin

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    Unterbrecher oder E-Zündung ? Schein ein Zündungsproblem zu sein !

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    274

    Standard

    Dem Benutzerprofil nach hat er ne KR51/2L. ELEKTRONIKZÜNDUNG
    Kann natürlich auch kaputt sein, geht dann aber normalerweise garnet mehr.

    Benjamin

  5. #5
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Die Vergasereistellung mal prüfen. anhand der FAQ. also erstmal auf normal stellen. Luftfilter säubern kann auch eine ursache sein. und natürlich die Zündung. also kontrollieren ob der Kerzenabstand stimmt und der ZZP.

    mfg

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Hallo Schufo

    Ich habe gerade auch das selbe Problem.
    Ich vermute, dass es bei mir aber an nem defekten Steuerteil liegt, dass der Zündfunke anscheinend zu schwach ist. I
    Ich kann dir auch nur empfehlen, alles auf Dichtigkeit zu untersuchen, den ZZP zu kontrollieren und die Standardwerte für den Vergaser wiederherzustellen.
    Ist der Luftfilter sauber??

    Johannes

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    144

    Standard

    ich hab auch ne 2L und die ist rot. nein. was ich eigentlich sagen wollte: bei mir was das selbe problem...
    alles funktioniert, war aber alles nass, und ist dann doch net angesprungen. dann bin ich zum 2rad fuzzy in meinem dorf gefahren..
    der hat dann eine stunde lang alles versucht...
    und am schluss hat er dann festgestellt dass der auspuff end topf
    komplett zu war... und meinte ob ich ihn verarschen will...
    ohne endtopf lief sie...
    hat mich dannn 54 euro gekostet....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 13:42
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:01
  3. Motor springt warm nicht mehr an: normal oder nicht?
    Von Eduard im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 18:35
  4. KR51: Springt an, springt nicht, etc.
    Von nilson17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 08:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.