+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Springt extrem schlecht an:(


  1. #1

    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    5

    Standard Springt extrem schlecht an:(

    Moin , ich hab da n problem, übern Winter hab ich in meine Schwalbe KR51/2 ne Vape eingebaut und eig funzt auch alles recht gut, nur eine einzige Beanstandung hab ich da noch und die ist leider essenziell. Meine Süße springt im kalten Zustand im Stand garnicht und mit Anschieben nur nach etlichen Metern an. Sobald sie warm is is alles in Butter aber wie gesagt es nervt einfach nur. Was kann man da tun!? ZZP stimmt eig soweit mein ich woran könnts noch liegen?! ausser an der elektrik war ich eig an nichts dran, und vor dem Umbau war alles einwandfrei, nur einmal den vergaser gesäubert :/
    ich bin ratlos hat jemand ne idee!?

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    das schreit geradezu nach verstopftem oder nicht öffnendem startvergaser.
    ..shift happens

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hallo Fidel,

    Was meinst du mit "ZZP stimmt eigentlich"? Entweder er stimmt, oder er stimmt nicht.
    Ansonsten schau nach einer ordentlichen Motormasse, dem richtigen Zündkerzen Elektrodenabstand und der einwandfreien Funktion des Startvergasers.


    Grüße
    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    ZZP stimmt eigentlich meine ich??? Wie meinst du haste den eingestellt?-muss 100% passen.
    Auspuff frei?

    Hab in meiner Alltagssimme auch ne Vape und die sprang schlecht an , hat dann am berg nicht mehr so gut gezogen.-Auspuff abgefackelt und läuft wieder.

    P.S. springt auch sehr gut an.

    MfG
    Köche haben auch schmutzige Hände!

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Naja den Auspuff abfackeln brauchst Du nicht , aber mal den Schalldämpfer rausnehmen und nachsehen ob Der frei ist , da steckt gerne mal ein Stück Kock drinnen , na und wenn das Ok ist , dann kümmerst Du Dich um Deinen Vergaser , der Vergaser sollte auch sauber sein .

    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kr 51/2 geht im leerlauf aus, springt extrem schlecht an
    Von forrest im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:09
  2. springt extrem schlecht an, wenn sie mir absäuft
    Von Socke_voll_Popkorn im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 17:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.