Springt extrem schlecht an:(

  • Moin , ich hab da n problem, übern Winter hab ich in meine Schwalbe KR51/2 ne Vape eingebaut und eig funzt auch alles recht gut, nur eine einzige Beanstandung hab ich da noch und die ist leider essenziell. Meine Süße springt im kalten Zustand im Stand garnicht und mit Anschieben nur nach etlichen Metern an. Sobald sie warm is is alles in Butter aber wie gesagt es nervt einfach nur. Was kann man da tun!? ZZP stimmt eig soweit mein ich woran könnts noch liegen?! ausser an der elektrik war ich eig an nichts dran, und vor dem Umbau war alles einwandfrei, nur einmal den vergaser gesäubert :/
    ich bin ratlos hat jemand ne idee!?

  • Hallo Fidel,


    Was meinst du mit "ZZP stimmt eigentlich"? Entweder er stimmt, oder er stimmt nicht.
    Ansonsten schau nach einer ordentlichen Motormasse, dem richtigen Zündkerzen Elektrodenabstand und der einwandfreien Funktion des Startvergasers.



    Grüße
    Jonas

  • ZZP stimmt eigentlich meine ich??? Wie meinst du haste den eingestellt?-muss 100% passen.
    Auspuff frei?


    Hab in meiner Alltagssimme auch ne Vape und die sprang schlecht an , hat dann am berg nicht mehr so gut gezogen.-Auspuff abgefackelt und läuft wieder.


    P.S. springt auch sehr gut an.


    MfG

  • Naja den Auspuff abfackeln brauchst Du nicht , aber mal den Schalldämpfer rausnehmen und nachsehen ob Der frei ist , da steckt gerne mal ein Stück Kock drinnen , na und wenn das Ok ist , dann kümmerst Du Dich um Deinen Vergaser , der Vergaser sollte auch sauber sein .


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!