+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Springt immer noch net an


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von Alex_oberzell
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    soll ich das mit der Zündspule noch versuchen oder eher nicht ? Ich kapier die vergaser einstellung einfach net . Das mit er Leerlaufschraube hab ich gemacht . Also ne halbe umdrehung raus

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Alex_oberzell
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Bitte ich verzweifel hier .

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hefersweiler
    Beiträge
    12

    Standard

    Vielleicht ist sie dir durch das viele Versuchen einfach auch übelst abgesoffen? Hatte ich am Anfang auch mal, als meine einfach nicht laufen wollte. Zündkerze raus und 1000 mal kicken bis alles wieder Benzin frei ist.

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von Alex_oberzell
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    ok werd ich mal machen ^^

  5. #21
    Glühbirnenwechsler Avatar von Alex_oberzell
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    So ich habe jetzt eine andere Zündung verbaut. Der Zündfunke ist jetzt viel stärker. Allerdings läuft se immer noch net.Ich bekomm das ding allerdings auch net richtig eingestellt :(

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von Alex_oberzell
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Hi

    Sodele der Wolfgang war gerade nochmal da. Wir haben jetzt die Zündung eingestellt. Richtiger Zündzeitpunkt,kräftiger blauer Zündfunke vorhanden. Der Vergaser ist auch eingestellt.Sie hat mal en bissel getan ,aber das wars dann scho.Ich verzweifel echt.Habt ihr noch tipps ?


    Mfg Alex

  7. #23
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Wie alt ist der Sprit im Tank??
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  8. #24
    Glühbirnenwechsler Avatar von Alex_oberzell
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    höchstens 1monat

  9. #25
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    schwalbe die bei schlimmstem schieben nicht richtig anspringt, mal anspringt, hochdreht, wieder ausgeht. irgenwie kommt mir da starke nebenluft und mangelnder druck im kurbelgehäuse in den sinn. simmerringe an der kurbelwellenseite? riecht dein öl nach benzin?

  10. #26
    Glühbirnenwechsler Avatar von Alex_oberzell
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    werd ich nachher sofort schauen.sonst noch nen kompressionsmesser versuchen. Sie ging auch mal an . aber hochdrehen war das net . Dann ging se auch wieder aus.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. zündfunke ist wieder da, springt aber immer noch nicht an
    Von Stryker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 15:30
  2. Schwalbe springt immer noch nicht an ?!Vergaser?!
    Von Prolefic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 16:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.