+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Springt nicht mehr an


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,
    nach zunächst schlechtem Anzug und Höchstgeschwindigkeit max. 50 kmh habe ich den Tipps entsprechend die Auspuffanlage komplett gereinigt.
    War notwendig, alles war mit einem dicken schmierigen Ölfilm überzogen, der Schalldämpfer war ans Auspuffende "gerutscht", da ging wohl kaum noch was durch.
    Nach dem Zusammenbau springt sie nicht mehr an, was eigentlich nicht mit den Reinigungsarbeiten zusammenhängen kann. Zündfunke ist da, vorher war die Kerzenfarbe (Zündkerze orignal)ideal. Die Zündkerze ist feucht. Sprit kommt vom Tank zum Vergaser. Ich baue jetzt noch den Vergaser aus und reinige ihn. Dann stelle ich die Zündkontakte noch ein. So, mehr kann ich als Laie nicht. Habe ich etwas übersehen?
    Falls sie dann nicht anspringt, muss ich zu einem richtigen Schrauber. Kennt jemand einen im Raum Bad Honnef? Danke für einen Tipp.
    Gruß hue8

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Was für einen Hobel haste denn?

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    15

    Standard

    Es ist eine Schwalbe KR 51/1 S

  4. #4
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Also wenn du NUR den Auspuff gereinigt hast uns sie springt jetzt nicht mehr an, dann kann es auch NUR am Auspuff liegen. Haste vieleicht nen Putzlappen drin vergessen oder so? Mach mal das Endstück ab und versuch sie dann anzukicken. (Achtung laut)

    MfG Tilman

  5. #5
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    prüf doch mal die vergasereinstellung und ob der auspuff richtig sitzt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 13:42
  2. Motor springt warm nicht mehr an: normal oder nicht?
    Von Eduard im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 18:35
  3. KR51/2E springt nicht mehr richtig an und zieht nicht mehr
    Von Cookie-Monster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.