Nachdem ich die Suchfunktion quasi überreizt habe, stelle ich meine Prblem mal in einem neuen Thread dar.
Meine Schwalbe lief bis vor kurzem super genial. Aber dann fing es an. Wenn ich bremste ist manchmal der Motor ausgegangen. Hab mit nix dabei gedacht. Sprang nämlich sofort wieder an. Ich habe dann am Sonntag ne Isolator Spezial reingesetzt, wie erwartet keine Problme. Montag habe ich dann Blibker angbaut, aber noch keine Batterie.
So dann bin ich ab zur Arbeit mit deer Schwalbe. Ich bin Kurier.
Da fing es an. Auf einmal verreckt die Karre mir da und sie ging nicht wieder an. Sonst ging sie nach einem Kick an. Aber jetzt. Das war ein Problem. Musste immer warten, so 10mins, dann ging sie für 20 sec. wieder. Ich sach euch, das Teil zu schieben ist echt scheisse.
Am Abend bemerkte ich, okay, kein Kraftstoff und ich hatte nicht auf reserve gestellt. Am abend sprang sie dann mit einem Kick an.
Heute schön getankt und wollte dann zur Schule fahren, aber wieder verreckt. ging net mehr. Nach ner halben Stunde beim ersten kick. Supi, aht auch gezogen für 2 mins. Aber klasse. Das bringts auch nicht. Jetzt bin ich total entnervt.
Ich dachte schon, na gut, vielleicht die Kerze. Aber nix da, sie hat nen schönen funken. Dann okay, kein Benzin, weil ich da so ein Filter drin habe. Neuer Schlach, alte Kerze rein.
Dann sprang sie wieder an. Super genial hat wieder gut gezogen. Aber wieder nur ne minute. Klasse!Bevor se ausgeht ruckelt es heftigst. Voll für'n Arsch. Was soll ich jetzt machen. Kann es sein, dass da zu viel Benzin drin ist? Nein oder?
Kann es am Vergaser leigen?
Achso, ich habe noch getstet, wenn sie warm war, hab ich den Kerzenstecker abgemacht auf ne andere Kerze gemacht. Funke war da, als sie warm war, also kann es doch nicht die zündung sein, oder?
Kann es der Vergaser sein? Muss ich da was besonderes einstellen? Luftregulierung und Benzin, oder so, oder den Schwimmerstand?
Hilfe Leude. Ich bin kurz davor das Teil zu verscherbeln und ich will das aber nicht, aber ich habe echt nur Kummer mit der Kiste.