springt nur mit choke an, stottert, geht dann aus

  • ich wollte eigtl nur meine zündung wieder fit machen, da ich ein wärme problem hatte, was wohl am impulsgeber lag (hab ich gemessen)
    jetzt hab ich alles wieder zusammen und sie springt nur noch selten an und wenn dann auch nur mit choke, sobald man den choke wegnimmt geht sie dann. und mit choke läuft sie auch unregelmäßig und geht dann irgednwann aus.
    hab schon ganz viel ausprobiert
    kerze, kerzenstecker, wiederstand von spule und impulsgeber gemssen, ausßenliegende zündpsule gewechselt, steuergerät gewechselt, zündung mit fühllehre eingestellt, alle kabel auf kontakt richtigen kontakt geprüft
    weiß noch einer was ich noch ausprobieren kann?
    nen vernünftigen zpündfunken hat se und die kerze wird auch nass!
    würd mich über ratschläge freuen!

  • der der da original drin is in der Kr51/2 L
    ich weiß nur nich ob's daran liegt weil ich eigtl nix dran verändert hab und der mit dem vergaser vorher gut gelaufen is.
    hab ja nur was an der zündung gemacht...

  • Läuft genügent sprit in den gaser ? Vielleicht liegt es an einem Elektrodenkurzschluss ?! Wird meist verursacht durch fremdkörper oder Verbrennungsrückstände. Du sagtest zündfunke ist da...halt das ding ma fest und tritt ordendlich den kickstarter :wink: :)) ...nein spaß bei seite. Fass das Zündkabel an und halte es dicht an den rahmen. Springt der funke über ?? Wenn er so stark ist das man mit ihm schweißen kann, dann ist an deiner Zündanlage soweit denk ich ma alles okay. Dann kanns am sprit liegen. Benzinhahn verstopft ?! Gaser Verölt (verstopft) Düsen frei ? mfg malte

  • wenn ich sag zündfunke is da, dann mein ich auch das er da is..., also den hab ich schon überprüft =)
    was meinst du mit einem elektrodenkurzschluss?
    gaser und bezinhahn schau ich dann demnächst mal nach, aber sprit kriegt se ja sonst wär die kerze ja nich nass....

  • Zitat von Reina

    sie springt nur noch selten an und wenn dann auch nur mit choke,
    sobald man den choke wegnimmt geht sie dann.
    und mit choke läuft sie auch unregelmäßig und geht dann irgednwann aus.


    Also bei dir geht nur mit Choke starten und dann mußte den nach nen paar Minuten rausnehmen sonst die die kiste mit Choke aus.


    Das ist aber normal so

  • ich hab's jetzt gefunden....
    der benzinhahn war verstopft und es war nich mehr so viel benzin drin, so dass der druck den sprit nich durchgedrückt hat...auß0erdem stand die ganze zeit auffem hauptständer mit dem hinterrad auffem boden...also noch weniger gefälle und dann is einfach nich genug sprit angekommen und wenn man choke gezogen hat, hatta wohl immer noch den letzten rest aussem vergaser gekratzt und is damit dann noch kurz gelaufen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!