+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: springt nur an, wenn ich zündkerze säubere


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    01099 Dresden
    Beiträge
    75

    Standard

    Hallo!

    Also ich habe letztens selber genau dasselbe Problem mit einem Habicht gehabt: lief erst, als ich die kerze gereinigt und den Zylinder ausgespült hatte. Habe mir extra einen NEUEN 16N1-6 statt des -8er gekauft, naja geholfen hats auch nicht, es war die Zündspule!
    Geh nie davon aus, das es ein Strang des Mopeds auf keinen Fall fehlerhaft ist, denn laut Murphy liegt dann genau dort der Fehler. Ich hatte 2 Jahre am vergaser rumgedocktert und jetzt läufts, einfach weil ich die Zündspule getauscht habe.

    Neue Teile bedeutet nicht, das sie Fehlerfrei sind, wenn der Funke schön blau ist, muss das nicht heißen das er es unter Druck auchnoch ist.

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Zitat Zitat von Macschwalbe
    Also jetzt muss ich dir aber wiedersprechen so leid es mir tut aber meinen Bing Vergaser schlecht machen
    Kommst Du mit dem Bing unter 2,6 l Vollgasverbrauch (Langstrecke)? :wink: Das Offenlassen des Benzinhahnes war natürlich der Auslöser, aber mit Benzin vollaufen darf der Motor nun weiß Gott nicht. Wozu gibt es denn den Sicherheitsüberlauf, wie sich das Ding amtlich schimpft?

    MfG Matthias

  3. #19
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Tut mir leid aber der Verbrauch meiner Schwalbe interessiert mich herzlich wenig :) Ich würde die auch fahren wenn se 6 Liter brauchen würde. Und nur weil jemand seinen Bing Vergaser sehr schlecht wartet kann man ja nicht gleich alle in den Dreck ziehen...

    Grüße Stefan

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. neue zündkerze, wenn motor warm geht er aus
    Von karlsquell im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 00:53
  2. Kann der Spritverbrauch zu hoch sein, wenn die Zündkerze reh
    Von Broesel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 23:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.