moinsen hab meinen Vergaser mit Pressluft in der Mittagspause durchgeblasen und den Spritfilter Zwangsläufig ausbauen müssen nachdem ich versuchten den Schlach abzuziehen,
hab dann den Ganzen Spritschlauch ausgetauscht und alles wieder zusammengebaut, der Unterbrecher ist neu eingestllt mit 0,4MM abstand an der höchsten stelle, doch jetzt springt sie schlechter an, denn vorher war der abstand kleine, ich schätze 0,25-0,3 doch wenn sie nicht richtig will kann doch nur der zzp verstellt sein,
doch das kann nicht sein, denn sie Geht wenn ich die Kuplung Fliegen lasse sogar auf hinterrad und von der der Drehfreudigkeit bekommt man richtig was mit
der Vergaser ist auch richtig eingestellt das sagt die Kerze
doch wie kann ich die Grundplatte drehen, das hab ich noch nicht ganz raus
und würde mich mal interresieren warum sie so bescheiden anspringt wenn sie war ist, das war vor dem Verstellen des Unterbrechers nicht
oder Hängt der Schwimmer und es kommt kein Sprit mehr durch
MFG Bastian