Springt Schlecht an/ Grundplatte drehen????

  • moinsen hab meinen Vergaser mit Pressluft in der Mittagspause durchgeblasen und den Spritfilter Zwangsläufig ausbauen müssen nachdem ich versuchten den Schlach abzuziehen,
    hab dann den Ganzen Spritschlauch ausgetauscht und alles wieder zusammengebaut, der Unterbrecher ist neu eingestllt mit 0,4MM abstand an der höchsten stelle, doch jetzt springt sie schlechter an, denn vorher war der abstand kleine, ich schätze 0,25-0,3 doch wenn sie nicht richtig will kann doch nur der zzp verstellt sein,


    doch das kann nicht sein, denn sie Geht wenn ich die Kuplung Fliegen lasse sogar auf hinterrad und von der der Drehfreudigkeit bekommt man richtig was mit
    der Vergaser ist auch richtig eingestellt das sagt die Kerze


    doch wie kann ich die Grundplatte drehen, das hab ich noch nicht ganz raus


    und würde mich mal interresieren warum sie so bescheiden anspringt wenn sie war ist, das war vor dem Verstellen des Unterbrechers nicht


    oder Hängt der Schwimmer und es kommt kein Sprit mehr durch
    MFG Bastian

  • Beim zündungseinstellen muss nicht nur der Unterbrecher bis 0,4 öffnen, er muss auch an der richtigen stelle aufgehen. Das muss ebenfalls kontrolliert werden. es ist gut möglich, das der Zündzeitpunkt nicht ganz korrekt ist.


    MfG Tilman

  • Oben und unten an der Grupla befindet sich je eine Kralle. Die ist mit einer Schraube am Motorgehäuse befstigt. Wenn du die ein wenig löst, dann kannst du die Grupla drehen. Aber nicht vergessen die Schrauben wieder anzuziehen.


    MfG Tilman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!