+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: springt schlecht an und läuft nicht rund und nur für ca. 10


  1. #1

    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Sprockhövel
    Beiträge
    9

    Standard springt schlecht an und läuft nicht rund und nur für ca. 10

    Hallo liebe Simson Freunde !!!

    Habe ein Problem und zwar springt meinen Schwalbe ( Kr 51 / 1 ) an ( aber recht schlecht ) Wenn sie dann läuft ist aber nach a. 10 min. wieder Feierabend !!! Und danach bekomme ich sie garnicht mehr an ?!?!

    Zündfunke kommt, spritzufuhr ist auch gewährleistet !!!

    Was ist das Problem ???

    Schwer die nerven zu behalten

    lg Schwalbenfreund

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Der erstes Problen klingt nach einer schlecht eingestellten Zündung oder Vergaser. Das andere ist das sog. "Wärmeproblem". Tipp das mal in die Suche hier ein und du hast lesespaß für Stunden und weißt, welche Teile du in welcher Reihenfolge wechseln mußt. Und das Problem mit der Zündung löst sich dann auch von alleine :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 läuft nicht rund
    Von metalfriend im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 16:11
  2. Läuft nicht rund
    Von isga im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 22:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.