+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Springt nach Vergaserumbau nicht an


  1. #17
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Zitat Zitat von Bley Beitrag anzeigen
    Aber ich werde eh erst mal nen 3-4 nehmen, einfach nur mal um zu gucken ob die schlechten Meinungen über ihn stimmen.
    Wie wär's, wenn du dich stattdessen unvoreingenommen damit befasst, wie diese Vergaser funktionieren, und ihn dann einfach korrekt einstellst - unter Verwendung beider Einstellschrauben? Die "schlechten Meinungen" kommen von Leuten, die das erkennbar nicht verstanden haben - und wie das immer so ist, schuld ist immer "des neumodische Glump", nie die eigene Lernresistenz.

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Den Kolben habe ich heut mit ordentlich WD40 raus bekommen, hab aber trotzdem den n3-4 dran. Das Einstellen macht sich besser beim n1-11 muss ich sagen, aber wenn der 3-4 geht, dann geht er gut zumindest bis jetzt. Danke für die Tipps.

    Jonas
    Simson aus Spaß am tanken!

  3. #19
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Hast du nun die Gemischschraube angefasst oder nicht? Das muss!

    Wenn der Vergaser dann nicht einstellbar sein sollte, trotz korrekten Setups, dann beginnt die Suche nach Nebenluft - der Vergaser ist in den seltensten Fällen schuld.

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Jap ich hab sie verstellt, läuft jetzt auch gut das Moped.
    Simson aus Spaß am tanken!

  5. #21
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Na siehst du wohl ... kaum macht man's richtig, schon geht's auch Gute Fahrt!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Nach Motorregeneration springt sie nicht an
    Von eckes74 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 15:16
  2. Springt nicht an nach Unfall
    Von lennukas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 00:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.