+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sprint nicht an


  1. #1

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    1

    Standard Sprint nicht an

    Meine Simson (SR50) springt nicht mehr an. Vergaser wurde schon ausgebaut und scheint ziemlich in Ordnung zu sein. Die Zündkerze ist auch neu.
    Sie geht nur an, wenn man den Zündstecker einfach an die Zündkerze hinhält. Der Zündstecker sieht auch schon ziemlich verrostet aus. Muss ich den austauschen oder gibts noch andere Möglichkeiten?

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Du hast dir die Frage doch im Grunde genommen schon selbst beantwortet. Das Moped wird mit Sicherheit nicht besser anspringen, wenn du den Reifendruck erhöhst oder das Blinkerwasser wechselst :wink:

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Zman
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    am Ammersee, Oberbayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Hallo,

    so wie Du es beschrieben hast kanns wohl nur am Zündkerzenstecker liegen...wie sieht das Zündkabel aus wenn der Stecker abgeschraubt ist? Wenn von den Adern nichts mehr zu sehen ist zwick ein kleines Stück vom Kabel ab und schraub den neuen Stecker ( 1 Kilo Ohm glaub ich ) wieder ordentlich drauf....

    Grüß aus Bayerns Süden

    Klaus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. s51 sprint nicht mehr an
    Von Luddi19 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:27
  2. Schwalbe sprint nicht mehr an :-( HILFE!!!!
    Von Schwalbefreakbrauchthilfe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 19:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.