+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: spritproblem (schwalbe)


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    60

    Standard spritproblem (schwalbe)

    moins,
    hab nen prob mit meiner schwalbe d.h. ich kann relativ gut in den dritten hochschalten und sie bis auf vollgas bringen doch dann fängt sie an zu stottern
    wenn ich dann gaaanz leicht am choke zieht verliert sie natürlich kurz an geschwindigkeit fängt sich abba dann und ich kann normal fahrn

    wie kann ich das auch ohne choke hinbekommen???

    brisse

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Also wenn du dann den Choke ziehen musst, bekommt sie dadurch mehr Sprit. Ohne Choke halt zu wenig. Ich würd mal auf den VErgaser tippen, schau den mal an und wahrscheinlich ist ein bisschen Dreck in der HAuptdüse.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wärme- oder Spritproblem???
    Von Buschmann29 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 07:26
  2. Spritproblem bei der duo!!!?????
    Von 4/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 20:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.