+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spritt läuft aus dem Vergaser!


  1. #1

    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard Spritt läuft aus dem Vergaser!

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Wochen eine Schwalbe und sie lief immer ganz gut.
    Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Steht die Schwalbe und der Benzinhanhn ist auf, läuft der Spritt aus einer Öffnung am Vergaser (rechte Seite, da wo die Standgasschraube ist). Erst wenn ich den Benzinhahn zu mache hörts auf. Wozu ist überhaubt diese Öffnung? Sieht aus wie ein Überlauf oder sowas???
    Beim Fahren spritz dort auch eine Menge Spritt raus!

    Liegt das an der Schwimmernadel oder so???

    Danke für die Hilfe!!

  2. #2
    Tankentroster Avatar von HaNNi8aL
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Berlin, Fr.-Hain
    Beiträge
    183

    Standard

    Herzlich willkommen!

    Schwimmer einstellen.

    Du hast am Schwimmer 2 Blechnasen die du so verbiegen musst dass der Schwimmer das Schwimmernadelventil schliesst bevor er überläuft, benutz ma die Suche da gibts bestimmt nen "wie stelle ich den Schwimmer ein" Thread.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kann auch sein, daß der Dichtkegel am Schwimmereinlaßventil ausgeleiert und verschlissen ist, so daß es nun nicht mehr schließt bzw. dichtet. Nimm das Ventil mal auseinander und sieh nach. Vielleicht ist das Ventil ja auch locker. Eventuell ist auch der Schwimmer undicht und voll Benzin gelaufen. Bau mal aus, schüttle es am Ohr und horch dabei, ob es darin plätschert.

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe geht nicht funke und spritt vorhanden
    Von blast_it im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 21:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.