kaum fährt das Ding (SR50) mal kurz, schon hat man die ersten Probleme...
(- sprang mit der Isolator-kerze übrigens sofort an...!
- naja, den Champions hab ich sowieso nie weiter getraut, als ich sie werfen kann... ;))
hab da am Freitag 2l Gemisch in den Tank geschüttet.
- wenn ich mal von 5l ausgehe, müssen aber schon gut 1,5 bis 2l im Tank gewesen sein.
(und mit altem Sprit hab ich ja so meine Erfahrungen... :D)
heute war der Tank dann aber endgültig furztrocken...!
ja, gut, die Funktion des BzH weicht wohl ein wenig von der Beschreibung in der Betriebsanleitung ab.
- die folgt ja mehr der Vespa-logik: auf "Zu" folgt "Auf" folgt "Reserve".
im vorliegenden fall aber lässt sich der Kraftstofffluss nur stoppen, wenn der Drehbalken quer zur Leitung steht.
- Drehbalken in Leitungsrichtung scheint einmal "auf" und in der anderen Richtung (Pfeil zum Tank) Reserve zu sein.
(- naja, das werd' ich schon noch rausfinden... ;))
aber weder in der Garage, noch auf der Straße, konnte ich größere Benzinpfützen entdecken...
- wo kann der Sprit hin sein...?!?
(- wenn er nicht einfach geklaut wurde... :D)
- durch den vergaser durchs KuWeG über die Überströme direkt zum Auslass (beim direktansauger!? ) in den Auspuff...?!?
- aber selbst dann hätte ich doch Pfütze und Benzingeruch wahrnehmen müssen, oder...?!?