+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spule durch? Unlogik...


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Ungenau
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35

    Standard Spule durch? Unlogik...

    Liebe Leute

    ich schlag mich seit Wochen mit der Elektrik meier KR 51/1 rum... Es war fast alles fertig, und dann... Hatte ich einen kurzen und alle kleinen Sicherungen durch und in beide Aufnahmen eine A8 gesteckt(dummer Fehler)

    Wie heisst die "kleine" Sicherung, welche Nummer, Farbe hat die? Dann hab ich mich gefragt, warum das Rücklicht nichtmehr geht... An der Ladeanlage gehen 2 Graue Kabel ab, eines an den 59 Dreifachstecker (Strom drauf) und das andere an die (ich glaub - habs jetzt nicht vor mir...) 57a oder so (kein Stronm drauf) Das würde heissen, die Spule ist durch.. geht Strom rein, kommt aber keiner raus... Aber ich messe Widerstand... Ich hab bisher fast alles geschafft ohne zu fragen, aber langsam zweifel ich an meinem Verstand. Das Problem liegt ja eigendlich immer zwischen den Ohren...??

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Ungenau muss nicht sein. Mach es genau!
    Besorge Dir einen Schaltplan bei Homepage Familie Moser und Ehlers . Dort findest Du Angaben zur Sicherung. Das ist eine 5x20mm Glassicherung , Schaltverhalten flink.

    Wenn Du die Rücklichtdrossel mit einem kleinen Widerstand messen kannst, dann sollte sie nicht hin sein.
    Ist denn bei laufendem Motor guter Birnensaft an dem dreifach-Steckverbinder?

    Peter

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Ungenau
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35

    Standard

    Ja, an der dreifachen ist guter saft, richtig kräftig. Das mit dem Widerstand gibt mir zu denken- aber da kommt halt kein Strom raus, also bestell ich ne neue... Da kommt es jetzt echt nichtmehr drauf an, wenn es hinterher geht.

    Danke wegen des Schaltplanes, hatte nur ne Packung Fahrzeugsicherungen von Conrad... Also Dienstag ist der Kram da... Ich träume vom Fahren...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spule???
    Von 601er im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 21:32
  2. Wie ist das mit Spule und Kondensator?
    Von Bender im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 12:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.