SR 1 Teile- Motordeckel--> welcher Wert

  • Hallo!
    Ich wollte mal wissen was gut erhaltene SR 1 Motordeckel von beiden Seiten Wert sind? Ein Paar hat den Rheinmetall Schriftzug, das andere Paar den Soemtron Schriftzug und sie sind im sehr guten Zustand..ja nun was bekommt man dafür noch so ca. bzw was kann man verlangen?!
    julian :bounce:

    Wer kleine Japan-Roller Brät hat ein Simson Heizgerät!!!

  • Na ja, reich wirst du damit wohl leider nicht werden.
    Es kommt halt in der Regel ganz darauf an, ob sowas gerade einer für seinen SR1 bzw SR2 Neuaufbau braucht. Dann bekommste bei Ebay vielleicht 7,- Euro pro Deckel. Andernfalls erbarmt sich jemand und nimmt den für 1,- Euro.
    Ich hab hier auch noch so 'nen Lima- Deckel rumliegen und bisher nicht bei Ebay reingestellt, weil ich auf diesen Euro zum Glück nicht angewiesen bin. :)
    Pack sie doch einfach in den Schwalbennest-Flohmarkt für 10,- €uro pro Stück und wenn du den Krempel nicht los wirst, dann zwei Wochen später noch mal eben nur für 5,- €uro. Andernfalls freut sich dein Schrotthändler sicher auch über alten Alu-Druckguß und zahlt dir für alles zusammen 40 Cent. Dann haste zwar nicht die erhoffte Million gescheffelt, aber ganz gewiß was Großes für die Konjunktur getan, den Metallhandel und überhaupt die ganze Weltwirtschaft angekurbelt und somit allen Schlaffis in Industrie und Politik das Licht am Ende des Tunnels gezeigt und ihnen den heißersehnten Weg aus der zyklischen Krise des Kapitalismus gewiesen. :))


    Du kennst dich aus! :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!