+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SR 2 Lackierung (Wo kommen die Streifen hin?)


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard SR 2 Lackierung (Wo kommen die Streifen hin?)

    Hallo

    ich wollte gerne mein SR2 neu lackieren und die Streifen draufpinseln. Es ist mir klar, dass sie auf den Tank, aufs hintere Schutzblech und auf das quadratische Verkleidungsteil unterhalb des Sattels müssen. Nur wie 8in welcher Dicke etc.) und wo genau?

    Um Bilder wäre ich dankbar.

    Gruß fabian

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Die meisten Linien laufen paralell zu Sicken oder Kanten, die am Tank musst du nach original Vorbild machen. Zu den Maßen guck mal hier:
    http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=719
    Die Links sind auch interessant, kannst da ja auch die Frage stellen, da sind ein paar echte Experten
    MfG joker317

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Hallo,

    ddrmoped.de ist wirklich recht aufschlussreich in bezug auf SR1/SR2.

    Ist der Tank beim SR1 derselbe wie beim SR2, so dass ich ein SR1- Tank als "Vorbild" nehmen könnte?

    Danke schön.

    Gruß fabian

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Nein es gibts SR1 Tanks mit und ohne Sicke und der 2er ist auch gringfügig größer, aber ich denke die Linierung kommt so hin, wenn du es genau wissen willst frag am besten da im Forum nach, die wissens 100pro.
    Aber ich denke die Linierung ist, wenn der Tank auch nicht gleich ist, gleich.
    MfG joker317

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hinten kommen fast 30V an....
    Von harrharr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.