+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SR 2E Tacho geht nicht


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Slampy
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    91

    Standard SR 2E Tacho geht nicht

    Hallo.
    Mein SR 2 Tacho geht nicht. habe tachowelle schon abgemacht und sie lässt sich sehr gut drehen. weiß aber nicht an was das liegen könnte. könntet ihr mir helfen? danke
    SR2 E, KR51/1S, KR51/2, S70 Comfort

  2. #2
    Pitch
    Gast

    Standard

    welche version des tachoantriebes hast du?
    wenn es nur der mit dem filzring ist, kann es gut sein, dass der nicht mehr richtig packt. guck mal, ob du einen zum in-die-nabe-hängen bekommst - vielleicht liegt es daran... :wink:

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Halt ihn mal vorne hoch, schraub die Tachowelle vom Tacho ab, dreh das Vorderrad und gucke ob sich die Welle dreht. Dann sind wir schon mal ein Stück weiter.
    MfG joker317

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Slampy
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    91

    Standard

    ja werd ich morgen mal machen. ich schreib dann mal was passierte ok. danke erstmal.
    SR2 E, KR51/1S, KR51/2, S70 Comfort

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tacho geht nicht?
    Von Simpeligent im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 15:12
  2. tacho geht nicht
    Von brauni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 13:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.