+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SR 4-2/1 Farbe Beinschild????


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Zman
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    am Ammersee, Oberbayern
    Beiträge
    222

    Standard SR 4-2/1 Farbe Beinschild????

    Servus!

    Eine Frage an die Starfahrer: In welcher Farbe war das Beinschild vom Star original lackiert?
    Ich tendiere zum Rotton vom Rahmen usw.
    Hat vieleicht jemand ein Foto?

    Gruß
    Klaus

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Nö, das auf dem Bild ist doch eins von S50 bzw. S51. Das sieht man an dem großen Ausschnitt für die Kühlluft. Der vom Star war nicht so breit und die Farbe vom Starknieblech war original in der gleichen weißgrünen Farbe (tundragrau) wie der Tank bzw. die Motorseitenbleche und das Rücklicht des Star lackiert.

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Nö, das auf dem Bild ist doch eins von S50 bzw. S51. Das sieht man an dem großen Ausschnitt für die Kühlluft. Der vom Star war nicht so breit und die Farbe vom Starknieblech war original in der gleichen weißgrünen Farbe (tundragrau) wie der Tank bzw. die Motorseitenbleche und das Rücklicht des Star lackiert.
    Wie sieht denn dann eins für den Star aus?
    Ich dachte auch immer das wäre eins

    Oder verwechselst du das mit einem vom SR2?
    Ebay

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Sieht im Prinzip genau so aus, nur in hellgrün und mit schmalerem Luftdurchlaß. Außerdem ist die Befestigung anders.

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Zman
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    am Ammersee, Oberbayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Ich denke so sollte es aussehen....
    @ Elion: Die Papiere für deinen Rahmen sollten die Tage kommen, ich muß noch einige Kleinigkeiten lackieren, dann kann ich ihn wieder zusammenbauen....ich schick Dir mal Bilder

    Gruß
    Klaus
    Angehängte Grafiken

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Super,
    hatte ich ja schon fast vergessen, aber find ich gut, dass der bald wieder rollt.

  8. #8
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Zman
    Ja, das ist eins für den Star oder Sperber. Allerdings stimmt hier die Farbe nicht.

  9. #9
    Tankentroster Avatar von Zman
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    am Ammersee, Oberbayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Allerdings stimmt hier die Farbe nicht.
    Eben, darum ja auch meine Frage

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beinschild S51 Befestigung/Farbe
    Von Airhead im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 13:38
  2. Beinschild???
    Von messerjockel im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 14:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.