+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SR 4-4 in Karlsruhe gestohlen


  1. #1
    Oxi
    Oxi ist offline

    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Heul!
    Habe erst gestern abend Päckchen mit Ersatzteilen ausgepackt und mein Habicht zum laufen gebracht da ist er mir heute morgen schon entflogen.
    Also falls jemandem ein SR 4-4 oliv und weis mit deutlichen gebrauchsspuren sieht, kann er ja mal auf das hoffentlich noch vorhandene Typenschild schauen. Fahrgestellnummer: 3713903 Motornummer: 2213532 Versicherungskennzeichen : VZN 286
    Währe wirklich dankbar um jeden Hinweis.Finderlohn ist auch drin.
    Geklaut wurde er heute morgen(16.08.2005) in Stutensee-Blankenloch.
    Ist gleich bei Karlsruhe/Baden.

  2. #2
    Oxi
    Oxi ist offline

    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Na so ein Glück. Mein Gefährt war abends wieder da.Musst es nur bei dem Finder abholen. Hat wohl nur jemand eine nächtliche Spritztour gemacht.Auser ein bischen Dreck und fehlender Zündschlossabdeckung nix passiert.
    Wünsch den anderen Beklauten auch so viel Glück.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Prima! :)
    Nun aber ab zum Fahrradhändler und das dickste Panzerschloß kaufen das es gibt, um das Möp nachts an die Laterne anhängen zu können.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe in Karlsruhe gestohlen![wieder gefunden!!!]
    Von Momomo im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 22:20
  2. Karlsruhe
    Von Hartwig im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 20:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.