Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SR 50 /1 XCE entdrosseln


  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard SR 50 /1 XCE entdrosseln

    Moin,
    ich habe mir eine "Nachderwende-SR 50/ XCE zugelegt. Prima Moped, aber an Steigungen findet sie nicht sooo wirklich den Anschluss an den nächsten Gang. Mag an der Steigung liegen, mag an meinem Gewicht (muss nicht kommentiert werden) liegen, aber der Bergfrust bleibt. Da das Gerät auf 50 km/h gedrosselt ist, könnte da doch bestimmt die "Leistungsbarriere "verborgen sein...
    Gebt mir mal ein bis vier Tipps...
    Oder muss ich gleich einen neuen Bing-Vergaser verbauen?? eigentlich zu teuer...
    Mit zweitaktöligen Grüßen
    Sausewind

    /edit by qdä,

    und weil der "peter" schon alles notwendige dazu gesagt hat, mach ich hier dicht!

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard Re: SR 50 /1 XCE entdrosseln

    Zitat Zitat von sausewind
    Gebt mir mal ein bis vier Tipps...
    Oder muss ich gleich einen neuen Bing-Vergaser verbauen?? eigentlich zu teuer...
    Hallo Sausewind,

    bitte lies die Bordregeln, dann wirst Du verstehen, warum es zu Deiner Frage keine Tips gibt.

    Wenn Du soetwas umsetzen wolltest, dann sollte Dir klar sein, dass Du möglicherweise strafrechtlich relevante Tatbestände schaffst.

    Und wenn Dir schon ein popeliger BING Vergaser zu teuer ist, dann wird der Tip, doch "ein gutes altes (TM)" DDR-Produkt zu kaufen, wohl auch nicht richtig sein.

    Peter

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Motor entdrosseln...!?
    Von SimsonSimme im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 21:31
  2. 50 km/h Simme entdrosseln - wie ?
    Von Jan-23 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 13:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.