+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SR 50 geht bei mehr als Halbgas aus.


  1. #1

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,
    ich hab ne Simson SR 50 (Bj.86) die jetzt länger gestanden hat. Der Motor sprang auch wieder prima an und lief gut. Fahre ich jedoch los und komme über Halbgas hinaus, läßt die Leistung schlagartig nach und der Motor geht aus. Er läßt sich dann auch nicht sofort wieder anwerfen, sondern erst nach ca. 5 Minuten^, läuft dann wieder und dann wieder das gleiche Spiel. Den Vergaser habe ich schon gesäubert. Woran könnte das noch liegen?

    Gruß, Holger

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    320

    Standard

    Benzinzufuhr.

    Filter, Hahn, Schwimmerventil.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hi Bayliner,

    ich tippe auf Auspuff dicht. Der kann die Abgase bei "über Halbgas" nicht abtransportieren
    Gruss Schrauber

  4. #4

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Benzinzufuhr ist ok. Schwimmer auch. Auspuff habe ich noch nicht überprüft. Versuche das mal.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe zieht ab "halbgas" nicht mehr...
    Von Haubi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 18:22
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:01
  3. nimmt nur halbgas und geht dann aus
    Von red-d im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 19:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.