+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SR 50 nimmt kein Gas an und geht dann später einfach aus


  1. #1
    Spicelab
    Gast

    Standard SR 50 nimmt kein Gas an und geht dann später einfach aus

    Hallo,

    ich bin das Wochenende schön 30 KM mit meiner Simson gefahren (ziemlich straff) und heute morgen wollte ich zur Arbeit fahren.

    Ist auch super angesprungen beim 3. Kick und die ersten 1000m lief alles ohne Probleme. Dann stand ich an der Ampel und wollte wieder losfahren, da nimmt sie kein Gas mehr an.

    Ok Rechts rangefahren, nochmal ausgemacht, wieder an und weitergefahren. Circa 300 m weiter ging gar nichts mehr

    Ich kann sie zwar antreten, aber sie nimmt kein Gas an und geht irgendwann aus. Und es kommt ein bissle blauer Qualm hinten raus.

    Was kann das Problem sein?

    Bin doch am Weekend richtig ordentlich gefahren, so daß sie eigentlich freigeblasen sein müsste oder?

    Schonmal danke im vorraus für den einen oder anderen Tip.

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von beeti
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    Hast Du schon mal geschaut, ob der Vergaser sauber ist?
    Deine Beschreibung klingt für mich nach Dreck in der Hauptdüse oder im Schwimmerverntil... was sagen die Könner?

    Gruß
    Beeti

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. duo nimmt kein gas und geht mit choke aus
    Von Lukas_4/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 23:29
  2. nimmt nur halbgas und geht dann aus
    Von red-d im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 19:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.